Kaufberatung Westerngitarre was gescheites doch bezahlbar ?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Was machen eigl die Leute die kein Music Store oder Thomann in der Nähe haben und irgendwo in der tiefsten Pampe wohnen?

Setzen sich ins Auto oder die Öffis und fahren ein Stück… eben so, wie vor der ganzen Internet-Onlineshop-Zeit...
 
Oder befolgen meinen Vorschlag - da wir nicht mehr in besagten Zeiten leben...
smil470009513826a.gif
 
Kauf dir auf jeden Fall eine Gebrauchte. Dann ist die schon eingespielt und auch wesentlich günstiger.

Gebrauchte Gitarren gibt es wie Sand am Meer.

Du kannst dir eine 600 Euro Takamine gebraucht für fast die Hälfte erschwingen. Die Teile reichen dir für den Anfang und teilweise auch für die Ewigkeit alle mal.

Ich habe meine mit Tasche für 250 bei Kleinanzeigen gefunden und setze sie sowohl live als auch im Studio ein.

Klar gibt es bessere, aber für den recht kleinen Unterschied zahl ich keine Tausend Euro drauf.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben