iZotope Gear up for Spring 50% OFF

Evtl. Offtopic aber egal...

Für alle Neutron 2 und Ozone 8 Besitzer: Gibt eine neue Version zum Download (release Ende Januar) in denen viele Bugs behoben wurden. Unter anderem sind die Verzögerungen beim Laden eines Projektes, welches Neutron / Ozone enthält, behoben worden.

Das Update ist empfehlenswert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten Tests läuft das ja ziemlich smooth.
 
Ich wollte eigentlich bis zur nächsten Version warten... aber Kacke ... jetzt isses wieder passiert ... geupdated :D
 
...nein. ich bin stark, ich warte bis ich rx6 nicht ein zweites mal kaufen muss durch das upgrade oder wenigstens auch nectar in einer neuen Version dabei ist.
 
Evtl. Offtopic aber egal...

Für alle Neutron 2 und Ozone 8 Besitzer: Gibt eine neue Version zum Download (release Ende Januar) in denen viele Bugs behoben wurden. Unter anderem sind die Verzögerungen beim Laden eines Projektes, welches Neutron / Ozone enthält, behoben worden.

Das Update ist empfehlenswert!!

Die Verzögerungen hab ich eher beim Speichern eines Projektes.
 
Evtl. Offtopic aber egal...

Für alle Neutron 2 und Ozone 8 Besitzer: Gibt eine neue Version zum Download (release Ende Januar) in denen viele Bugs behoben wurden. Unter anderem sind die Verzögerungen beim Laden eines Projektes, welches Neutron / Ozone enthält, behoben worden.

Das Update ist empfehlenswert!!

Die Verzögerungen hab ich eher beim Speichern eines Projektes.

Das war bei mir auch der Fall.
Am schlimmsten war es, wenn man Kanäle löschen wollte, die Neutron oder Ozone enthielten. Dann ging erstmal 5 Sekunden nichts.
Ist nun alles nicht mehr der Fall. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.
 
Up to 50% Ersparnis = Neutron Elements für 99 statt 129 $

Und vor ein paar Tagen gab es das gleiche noch für 29 $
(siehe hier:
https://recording.de/threads/ozone-neutron-elements-29.216734/)
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden, denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.

Mir ging es um die irreführende Art der Anpreisung.
Da wird was beworben mit "bis zu 50% günstiger" und ich weiß, dass es in Wirklichkeit jetzt mehr als dreimal so teuer ist wie vor ein paar Tagen.
 
Up to 50% Ersparnis = Neutron Elements für 99 statt 129 $

Und vor ein paar Tagen gab es das gleiche noch für 29 $
(siehe hier:
https://recording.de/threads/ozone-neutron-elements-29.216734/)
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden, denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.

Mir ging es um die irreführende Art der Anpreisung.
Da wird was beworben mit "bis zu 50% günstiger" und ich weiß, dass es in Wirklichkeit jetzt mehr als dreimal so teuer ist wie vor ein paar Tagen.

Ja, gilt halt leider nicht für alles... direkt mal nachgeschaut. Es gilt für genau 1 Bundle. Das Music Production Bundle kostet jetzt "nur" 499 statt 999 $
 
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.
 
Mir ging es um die irreführende Art der Anpreisung.
Da wird was beworben mit "bis zu 50% günstiger" und ich weiß, dass es in Wirklichkeit jetzt mehr als dreimal so teuer ist wie vor ein paar Tagen.
Ach komm, aus dem Kindergartenalter sind wir doch alle raus. Ist doch absoluter Usus
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.
Nein, ich sehe für ca 90,- nur Upgrades von Version 7 zur aktuellen Standard Version.
 
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.
Nein, ich sehe für ca 90,- nur Upgrades von Version 7 zur aktuellen Standard Version.
Er hat das schon zu Euro umgerechnet.
 
Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen?
Hab damals von Elements auf MPB2 upgegradet, diese Lizenzen sind jedoch nicht umgewandelt oder gesperrt.
Lassen sich diese jetzt verkloppen?
Weiß jemand näheres?
 
Müsste dann da nicht auch 8er stehen? Oder „7er und höher“...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben