IK Multimedia Syntronik 2 Update - soll jetzt Update-Sounds kaufen? oder übersehe ich was?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen,

upgrade ja gerade meinen PC (die 2 neuen großen Platten sind drin 👍) und nun wollte ich halt mal nach Updates schauen, weil ich ja seit Ende Mai nicht mehr wirklich in Cubase/VSTis war
da zeigt mir u.a. IKM in ihrem "IK Product Manager" an, daß es ein Update für Syntronik2 gibt - yey, also gestartet, wurde gemacht
im Tab "Sounds" sind auch einige Synths aufgeführt, die ein Update anbieten, aber wenn ich auf den gelben Update-Button klicke passiert gar nichts. Wenn ich oben rechts auf "Update all" klicke gibt´s kurz den Punkte-Kreis aber danach tut sich auch nichts.
bei allen steht auch "Expired Downloads" 👎 und bei "more Info" kommt nur der Hinweis, daß ich die Downloads neu kaufen kann (wtf!)
aber mal im Ernst: wieso soll ich denn Sounds kaufen, wenn die ein Update machen? das "Program"-Update ist doch gratis runterzuladen!?

achso: was hier steht, wird mir gar nicht im IKPM angezeigt o_O

wie habt ihr das gemacht?

und sollte es wirklich nur über "reactivate"-kaufen gehen, muß ich dann 9 Stück kaufen (so viele Updates werden angezeigt), das wären ja 89,91€ ? kann ich zumindest meine 14€ Jampoints nutzen, sollte es nur über Kauf gehen?

wie immer freue ich mich über jeden ernstgemeinten Tip
guten Start ins WE wünscht
The Sarge!
 
REACTIVATE zahlst du einmal. Nicht pro Produkt und es ist bedeutend weniger. Behalte die die Installationsdateien, da kannst auch einen fetten USB Stick nehmen
 
okay, also die 9,99€ die ich halt nur multipliziert hatte gemäss den 9 Synth-Sounds

die Installationsdateien hab ich ja, nur halt noch nicht die, die jetzt ein Update anbieten und die verweigert mir das Tool!
 
komisch:
wenn ich jetzt in den User-Bereich auf der Homepage schaue, dann sind die Sounds alle älter als mein Download, nämlich aus Oktober und November 2021 - mein Installer ist ja vom Group-Buy den wir hier gemacht haben, also 31.05.2022
dann dürfte ich doch alles auf Stand haben
oder habt ihr die Erfahrung gemacht daß im IKM-Tool doch was Neueres installiert wurde? könnt ja mal in eurem Verzeichnis schauen, was dort für Datum ist ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben