IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Thanks for your order!

Your order has been successfully processed.


Sounds Download Reactivation Credit

8,32€




Ich fühle mich so schmutzig gerade.. :oops:
 

Thanks for your order!

Your order has been successfully processed.


Sounds Download Reactivation Credit

8,32€



Ich fühle mich so schmutzig gerade.. :oops:

Ich würde jetzt etwas länger als 180 Tage mit dem Download warten, dann hat sich diese Investition gelohnt.
 
Sampletank sagt: Sampletank 4 CS library is not authorized

:rolleyes:

Product Manager sagt authorized.

Was war der Trick gleich wieder? :schulterzuck:
 
:schulterzuck:



A FREE update for all SampleTron 2 users is available now, adding 25 new tracks to load into any preset and 40 new presets.

Meet The Grunge Tapes


Looking for cool new sounds to explore? "The Grunge Tapes" are here. FREE to all SampleTron 2 users, this collection is something you won't find anywhere else.



The Grunge Tapes consists of new tracks and presets of super vibey lo-fi, eroded, distorted, bit-crushed and aliased sounds with analog degradation and vintage digital lo-fi artifacts. Explore them all and discover what sparks your imagination.
 
Eigentlich sollte man die Updates bei IKM boykottieren. Überwiegend passiert dann das, dass neuer gesperrter Content dort auftaucht und man sich da dran vorbei klicken muss. Beim Modo Drum, mit dem ich weiterhin nicht warm werde, grad erst so geschehenm
 
Eigentlich sollte man die Updates bei IKM boykottieren. Überwiegend passiert dann das, dass neuer gesperrter Content dort auftaucht und man sich da dran vorbei klicken muss. Beim Modo Drum, mit dem ich weiterhin nicht warm werde, grad erst so geschehenm
Aus diesem Grund sollte man generell IKM boykottieren.
 
Ich hab ja auch ein paar Sachen von denen. Aber dass dann immer ein Teil oder gar ein Großteil des Programms oder der Presets nicht richtig angezeigt wird und man ständig genötigt wird, alles zu kaufen, ist maximal nervig. Die upgradebare Software, bei der es kleinere und größere Versionen gibt, braucht man aufgrund des Nervfaktors in der kleinen Variante gar nicht erst zu installieren. Ständig fehlt irgendwas und man wird im Arbeitsfluss unterbrochen.
 
Pro Tip:

Heute ist der letzte Tag im Group Buy. o_O
 
ick glaub, der gb ist dieses mal nicht so wirklich erfolgreich...
 
Vielen wird es so wie mir gehen, dass die im letzten Jahr beim "25th Anniversary Group Buy" mitgemacht haben und sich alle damals erhältlichen T-Racks5 PlugIns geholt haben.

Neu hinzugekommen sind seitdem die 4 Tascam/Teac Tapes, das FAME Studio Reverb und zuletzt irgend so ein Channel Strip.

Ich könnte mir jetzt bei dem Mate aus knobcloud eine "Group Buy Eligble" Lizenz für $20 schießen und damit günstig an die Tapes kommen. Aber brauche ich die wirklich ? - Nein, dieser Group Buy macht irgendwie keinen Spaß. Skip...
 
ick glaub, der gb ist dieses mal nicht so wirklich erfolgreich...
Gute 100 Nasen pro Tag im Schnitt. Nicht soo der Hype..

Diesmal wird auch keine Kurve alle paar Tage gepostet.


Ich hab mir sogar die TASCAM Tapes geholt, mit dem oben beschriebenen Trick. :rolleyes:
 
Ich habe schon alles, was ich nicht brauch. Danke.
:D
 

Neue Antworten


Zurück
Oben