Hoontech DSP C-Port und Nuendo (Cubase SX)

  • Ersteller 666Phil
  • Erstellt am
hmm,
scheinbar kennt sich hier auch keiner mit Registry-Einträgen aus.
Muß ich ihn dann doch platt machen ?
Ich hasse es... :x
 
plattmachen!! Ist einfacher und sicherer. Ein neues Windows ist immer noch das stabilste. Rumgefummel an der Registry und so geht irgendwann immer nach hinten los. Pack einfach die XP CD ein, sag install und geh mittag essen ;)
Naja, ok, so einfach ist selbst windows nicht.

Hmm, mit den Treibern wirst du dann wohl recht haben. Hm, ich dacht das wäres vielleicht gewesen! :(

Wenn selbst ne einfach Mikro Aufnahme nicht funzt, dann hast du irgendeinen schweren Konflikt in deinem PC.
Was für Ram ist in dem PC drin, was fürn Mainboard. Hast du den PC "fertig" gekauft oder selber zusammengebastelt?

Ich hab in letzter Zeit bei meinen Bruder und bei nem Kumpel gesehn, wie Ram deren PCs total instabil gemacht hat. Da hat sich der RAM nicht richtig mit dem Mainboard verstanden.

Da ich inzwischen [g=18]Mac[/g] User bin (übrigens ein sehr stabiles, schönes System ;) ), kenn ich mich bei der PC Hardware nicht mehr soo genau aus, was gerade gut zusammen läuft und so.

Ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der Hardware liegt, wenn ansonsten alles richtig ist. Hast du mal geguckt, ob es vielleicht einen IRQ Conflict gibt, dass sich z.b. die Grafikkarte und die soundkarte einen teilen müssen oder so....

Irgendwas läuft bei dir da richtig schief. Ich kann mit meinen alten P4 mit 8 Spuren raus und rein, das stört den nicht. Seltsam seltsam.

8-/
 
hallo nochmal,

hat hier irgendjemand nen Pentium D 940 Dual Core - Rechner ????

Muß wohl echt daran liegen, daß hier wieder nix auf Anhieb zusammenpaßt!

Danke.... 8-/
 
hi, jau hab ich, aber daran liegts bestimmt nicht! hab auch cubase sx3 und ne firewire soundkarte, keine probleme, am prozessor wirds wohl kaum liegen!


LG Marcel
 
ich glaub das zusammenspiel von einzelnen komponenten machts!

Welches Mainboard, welcher RAM, was für ne HD, was fürn Netzteil, Grafikkarte, natürlich auch der Prozessor.

Die C-Port ist keine Firewirekarte, vielleicht liegts auch am Alter der Karte. Die sind ja nun auch schon ein paar Jährchen alt die Dinger, vielleicht will die nicht mit neuer Hardware? 8-/
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
871
suboptional
S
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
timothys_monster
Antworten
4
Aufrufe
2K
timothys_monster
timothys_monster
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben