HipHop Mini-Album sucht Mix/Master

  • Ersteller habicht
  • Erstellt am
Muss ich doch nicht, jeder stellt songs mit beats von anderen künstler online. Solange ich kein geld damit verdiene, was spricht dagegen? Die künstler stellen die beats ja aus diesem grund zur verfügung. Oder warum liegen alle instrumentals den alben bei? Nur zum hören?


Ich klau mir dein Logo, aight?
Ich lösche nur das Habicht und setzte mein Namen ein. Ich benutze es auch nur für private Zwecke.
Fett, dann habe ich endlich ein dickes Logo für meine Musik...
 
Finde ich eine gute idee, produzenten kurz anschreiben und erwähnen auf dem cover z.b
 
Nur habe ich mein Logo nicht irgendeinem produkt, das ich verkauft habe, beigelegt als bonus ohne den namen (vergleichbar mit instrumental ohne vocal).. Künstler verkaufen ihre alben und legen sämtliche instrumentale bei.

Und denkst du wirklich ein lil wayne interessiert es wenn ich aus der schweiz sein beat verwende für ein mixtape das paar leute sich downloaden for free?
 
Nur habe ich mein Logo nicht irgendeinem produkt beigelegt als bonus ohne den namen.. Künstler verkaufen ihre alben und legen sämtliche instrumentale bei.

Das Instrumental liegt evtl zum anhören dabei, nicht um selber darauf.....

... egal ich irre mich bestimmt...
 
hahaha ist schon geil!

schreib die producer mal an, den juckts wahrscheinlich null,
da er sein geld dafür längst bekommen hat. lil otto wahrscheinlich auch nicht.
seine platten company sieht das vllt anders.

dass du dich entschieden hast die songs kostenlos anzubieten, heisst nix.
 
Wäre froh wenn wir wieder zum Thema mix und Master zurück kommen könnten. Ich trage die Verantwortung für das Projekt. Ansonsten könnt ihr im anderen thread weiterdiskutieren.
Danke
 
Wäre froh wenn wir wieder zum Thema mix und Master zurück kommen könnten. Ich trage die Verantwortung für das Projekt. Ansonsten könnt ihr im anderen thread weiterdiskutieren.
Danke

Respektiere ich.
Nix für ungut, sorry für OT. ;-)
 
Kein problem, danke!
 
Ich trage die Verantwortung für das Projekt. Ansonsten könnt ihr im anderen thread weiterdiskutieren.
Danke

Öh, die Mixe, die hier gepostet werden entsprechen ja bereits einer Veröffentlichung. (Auch die einzelnen Instrumentals werden hier verbreitet, von Alben e.t.c.) Wenn die Rechtslage hierzu nicht sicher ist.. naja, das Forum kann eventuell auch ein Problem bekommen. Auch Sorry für`s OT und wech*
 
So hier noch Track 1 von mir


 
Ein grosser Dank an stilldontknow, Weidnerfan82 und Attack.
Hab mir alle Versionen gezogen und hörs mir grad an.

Finde die Versionen von Attack und stilldontknow bereits sehr gut, zumindest soweit wie ein Laie wie ich das beurteilen kann. Klar liegts auch daran dass diese lauter sind als andere.
Sind diese bereits gemastert? Weil Symphobia hat sich ja noch angeboten zu mastern?

Wollte mal fragen ob einer Interesse hätte das ganze Projekt zu mixen? Würde mich äusserst freuen...

@Attack: Schön dass du dich für Track 07 entschieden hast, er bedeutet mir viel.
Edit: schönes Echo am Schluss! genau so details machen es aus..
 
Hi,

ich halte mich aus dem Mixing jetzt mal raus - kriege ies glaube nicht so gut hin und auch zeitmäßig. Die Version von weidnerfan82 ist aber auch gut, gerade weil sie nicht sooooo laut isz, dafür ist sie nicht so spitzig und hat mehr Transienten - glaub ich.

Du müsstest die Tracks auf einer größeren Anlage vergleichen.

c.
 
Tonys version klingt wirklich ausgewogen und natürlich..
Gefällt mir auch gut!

@claux. Danke für deinen beitrag, habe dich ganz vergessen zu erwähnen. Hab ähnliche gedanken gehabt bei dem mix von weidnerfan82.
 
Und das alles mit einem SM58 aufgenommen im Büro zimmer, bin echt überrascht. Klar könnte es besser sein, aber man braucht echt nicht immer das beste equipment..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 90579
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben