Hilfeee......Inca, EWX, DMX,Maya???

N

NULL

Guest
Neuling bei euch!
Bin sehr verwirt, brauch ne Karte, aber welche???
Ich möchte ein Soft-Sampler und Soft-Synti einsetzen. Da wäre die EWX 24/96...
Brauche aber min 4. I/O, Midi und Mic.
Da wäre die Inca 88 oem oder Maya44 (mit miditrak) oder kann man aus der EWX 4 Kanäle basteln ?
DMX fire.................Die einen sagen super die anderen schlecht. Forum zu Forum
unterschiedlich hmm Was denn nun?

System: Midi Keyboard, Ext. Effekt, SW-60 XG, Korg 01W, Mic Shure,
1300 AMD, ¾ Gig, schnelle Maxtor
Der Preis sollte sich um die 150 euro´s bewegen
Für Ratschläge wehre ich sehr dankbar.

PS. Ich arbeite mit Cubase und Cool.
:-?
 
mhh also min 4 in outs und 150 euro beissen sich. dann spar lieber noch ein bisschen und kauf dir eine karte mit externer anschlussbox. kannst aber auch auf die terratec ews 88mt zurückgreifen, die ist auch nicht so teuer hat aber das was du willst.
 
Mion
Nun, erst mal Danke , aber wie sieht das denn nun mit der Maya44 (mit Miditrak)
oder der Inca88 oem aus. Die liegen beide bei ca.150 Euro und die 88MT kostet doch noch fast das doppelte. Die beiden haben doch genügend in/out´s . Und die Inca hat doch sogar eine externe Anschlussbox.
Das ich keine High End Produktion mit den Dingern hinbekomme ist mir klar aber für´s kleine Hobby doch wohl voll ausreichend !?!:p
Mir ist es wichtig das die Midi Latenzzeiten in der PRAXIS über die Keyboards zum PC gut sind und das man gut Soft-Synti´s einsetzen kann.
Ach ja, ich möchte bei win2000 bleiben, da es super Stabil bei mir läuft.
 
ich kann bloss leider von der 88 mt berichten. und da du 4 ins willst ist es auch die einzige die mir so atok einfällt. da sie aber 3 euro mehr als die anderen beiden kostet, die ich allerdings nicht kenne, und trotzdem recht mässige eingangswandler hat musst du für dich überlegen wie gut dann die anderen 2 sind die du aufgezählt hast.
grüsse deepstahl
 
Hi,
Immer wieder dieselbe Frage, daher:
Immer wieder derselbe Tip:

Lies in den Foren, welche Soundcards immer wieder Probleme machen und kauf Dir dann eine, die NICHT zu den "Problemkindern" gehoert. Auch wenn die 2 Euro fuffzig mehr kostet...

mfg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben