Hilfe bei Songaufbau

Nee, frage ich nicht! :vangry:



Aber eigentlich sind wir ja nun weg vom Thema.

Ok, Bass-Spur wird dann wahrscheinlich heute noch neu (mal kein for free Plugin :D ).

Hat noch jemand eine Idee zur Verbesserung des Songs? Vllt für die Strophen, oder überhaupt. Mir fällt grad nix mehr ein... :schulterzuck:

...
 
So, das sollte jetzt aber die letzte Testversion sein. Neuer Bass ( NI Rickenbacker), eine ganz kleine Effekt-Spur und wie empfohlen etwas Gitarre in der Strophe!

...

Mittlerweile ist der Song auch in der Mischmaschine, etwas voreilig vllt, aber so bin ich eben manchmal. ;) Vllt traut sich ja jemand?

Ein wunderschönes WE gewünscht!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
243
Wirrr
W
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
619
notebynote
notebynote
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben