Hat jemand zufällig ein Wilkinson-Tremolo (wahrscheinlich VS100) zum ausschlachten übrig?

  • Ersteller drei-Haare-Bart
  • Erstellt am
D

drei-Haare-Bart

Registriert
27.11.21
Beiträge
33
Reaktionen
86
Punkte
298
Hallo,
ich habe eine alte Hohner Revelation mit einem Wilkinson-Tremolo von 1993. Eine genaue Modellbezeichnung für das Tremolo steht leider nirgends, es dürfte sich aber um ein VS100 handeln. Am Tremolo-Block ist mir jetzt leider ein kleines Guss-Blöckchen gebrochen, in dem der Saitenreiter mittels Schraube fixiert wird. Bisher habe ich im Netz kein Ersatzteil nur für das kleine Blöckchen gefunden. D.h. wahrscheinlich müsste ich für mind. 100 Euro den ganzen Tremoloblock ersetzen, obwohl ich die Komplettversion ja gar nicht brauche. Das würde ich verständlicherweise gerne umgehen. Das Teil, um das es geht, befindet sich auf den angehängten Bildern im Vordergrund.
Hätte jemand so ein Ding übrig oder will sein Tremolo loswerden?
Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 20240203_191202.jpg
    20240203_191202.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 48
  • 20240203_191211(1).jpg
    20240203_191211(1).jpg
    2 MB · Aufrufe: 41

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben