[handmade Gitarren-Rock Instrumental] sucht FB

  • Ersteller Wishbone
  • Erstellt am
danke Colonier,
Kann man von Dir auch Aufnahmen mit Akkustikgitarre hier finden?
Nein, spiele eigentlich NUR elektrische.
Habe zwar eine Taylor CE114. Die nehme ich aber über Piezo auf, und deshalb ist der Sound nicht so dolle.
Deshalb, und weil ich die Akustische auch nicht richtig beherrsche (z.B. Fingerpicking), mische ich sie nur mal leise drunter.
 
Ich kann nicht viel sagen außer es gefällt mir :). Mir erscheinen die Lautstärkeverhältnisse noch nicht überall optimal. Aber ist ja in Arbeit. Ich kann mir keinen Gesang dazu vorstellen, braucht es imo nicht.
 
Hi

Mir gefällt es nicht schlecht. ABER es gumpt mich nicht an.
Es ist sehr gut gespielt. Mix passt jetzt ganz gut - man kann immer wo rumschrauben, ist aber für die Musik unwichtig zur Zeit.

Aber ich vermisse einfach etwas darin.
Andererseits mag ich auch solche Sachen, die unbestimmt sind.

Alles in allem find ich es ein guter Anfang :)
Mach weiter...

fredy
 
@korgli und @sf:
Merci für Eure Kommentare.
Aber um ehrlich zu sein: mir gefällt das Ergebnis jetzt so ganz gut und deshalb werde ich nicht weiter dran rum schrauben (bin in dem Stadium, wo jede Drehung am Poti das Ganze nur wieder schlechter macht).

Sollte dem EVO-MK noch was einfallen, können wir ja eine neue Variante machen.

danke an alle, die sich die Zeit genommen haben rein zu hören und Ihre Eindrücke in Worte zu fassen (oft gar nicht so einfach bei Musik), das hilft immer enorm,
Stefan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben