Halion - Wie löscht man die Icons

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi.
Ich habe einige externe Halion Libraries deinstalliert, bzw gelöscht.

Jetzt hab ich ich aber noch die Icons der Libraries in Halion.

Wie lösche ich diese?

Ich verstehe nicht, warum diese nicht automatisch verschwinden, nach dem löschen der Libraries.

Danke
 
ich hab leider keine externen HALion-Libs, aber dein Text erinnert an das gaaanz alte Win-Problem: löschen <> deinstallieren
musstest du die mit dem Steinberg-Tool installieren? wenn ja, was zeigen denn SDA bzw SLM?
 
Ich habe das mal unter Windows 10 mit Cubase 13 und Halion Sonic 7 getestet. Da verschwinden die Icons nach dem Deinstallieren.
 
Kann man die nicht neu scannen?
 
Wenn ich danach google, dann gibt es wohl irgendwo einen button für einen neuen Scan. Ich habe kein Halion, kann also dazu nicht mehr sagen. War nur eine Idee.
 
Bei Halion Sonic 7 kann man zwischen "Media Bay" und "Browser" umschalten. Im Browser-Fenster kann man mit der rechten Maustaste auf "Halion Content" gehen und "Refresh View" anklicken. Vielleicht hilft das ja...

halion.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben