Grottiger Izotope-Support

:smil46a47dc7b6e49:ups - ich habe mich vertan. Den letzten Kontakt hatte ich vor einem Jahr... wie peinlich. Ich dachte das war im Frühjahr - sorry:verbeug:
 
unfassbar, was da abgeht...

wochen nach unbeantworteter anfrage, kam jetzt eine nachricht vom izotope support,
dass mein vorgang abgebrochen worden sei und ich für eine wiederaufnahme
bei einem dienstleister anfragen müsste.
die nachricht enthielt keine möglichkeit zu antworten, aber einen link zum dienstleister.
gebe ich da die entsprechende nummer im interface ein, erhalte ich die nachricht:
bitte wenden sie sich an den izotope support.

das ist so lächerlich...
:jump:
 
Ich bin relativ sicher, dass der Support - der nach Ansicht vieler Unternehmens nur kostet, aber nichts bringt - sehr effizient aufgestellt ist. D.h. wenn das Purchase / Support Inquiry Ratio ins Negative pendelt. wird man im Zweifel vom System sofort in die B oder C Kategorie abgeschoben. D.h. kann dann damit enden, dass man nur noch automatisierte Bot-Nachrichten mit einem Link zu einem FAQ bekommt.

Solange man noch Menschen auf der anderen Seite zu sitzen hat, macht natürlich der Ton die Musik. Ich bin immer (meistens), egal wie mich die Sache auch nerven mag, vorbildlichst im Umgang, weil alleine die rüde Ansage, v.a. in USA, einen sofort in die Bot-Schleife schickt.

Dazu kommt natürlich auch noch, ob man z.B. den Support übermässig in Anspruch nimmt oder Dinge fragt, die man sich im Zweifel wirklich selbst erschließen kann.

Wenn ich mir die Liste ansehe, dann kann ich verstehen, warum niemand mehr antworten will.

  • fragen zu uneindeutigen loyality-angeboten -> die wären?
  • bugs mit dem shopping-cart-webinterface -> das liegt an dem Browser, bzw. dessen Einstellungen
  • anzeigefehler auf der website unter firefox -> das liegt an deiner Browserkonfiguration in Verbindung mit der Firewall und Adblockern, es soll ja sicher sein.
  • wochenlang keine reaktion auf anfrage nach ilok lizenz reset -> ilok: Pace.com
  • während des shopping-vorgangs: löschen von gutscheinen, die gar nicht eingelöst wurden -> Firefoxkonfig, v.a. Cookies unterdrücken
  • bei ozone und rx fehlten nach der installation die presets -> die muss man bei der Installation meiner Erinnerung gesondert anwählen.
 
  • fragen zu uneindeutigen loyality-angeboten -> die wären?
das ursprüngliche angebot wurde an mich per mail ohne besondere bedingungen unterbreitet, vor dem kauf war dann allerdings plötzlich der besitz eines bestimmten packets vorausgesetzt, das ich nicht habe.
das problem wollte ich klären, aber darauf gabs keine antwort.
es war aber auch von vorneherein abzusehen, dass die antwort so lange dauern würde, dass das angebot in der zeit, die der support normalerweise zur bearbeitung einer anfrage braucht (ca. 2 wochen), abgelaufen wäre.

  • bugs mit dem shopping-cart-webinterface -> das liegt an dem Browser, bzw. dessen Einstellungen
  • während des shopping-vorgangs: löschen von gutscheinen, die gar nicht eingelöst wurden -> Firefoxkonfig, v.a. Cookies unterdrücken
nein, das hat nichts mit den browsereinstellungen zu tun. der bug scheint browserunabhängig zu sein.
mein gutschein wurde nach einem abgebrochenen paypalversuch einfach gelöscht, obwohl ich nichts gekauft hatte.

  • anzeigefehler auf der website unter firefox -> das liegt an deiner Browserkonfiguration in Verbindung mit der Firewall und Adblockern, es soll ja sicher sein.
das hat weder etwas mit firewall oder adblockern, noch etwas mit der browserkonfiguration zu tun.
die website wurde einfach nicht firefox-kompatibel programmiert.
es werden essentielle informationen (wie zb. die höhe des loyality-angebotes) nur unter chrome angezeigt.

  • wochenlang keine reaktion auf anfrage nach ilok lizenz reset -> ilok: Pace.com
nein, ein lizenz-reset muss von den softwareherstellern akzeptiert werden.
alle haben innerhalb relativ kurzer zeit reagiert - nur izotpe nicht.
izotope hat hier mehr als doppelt so lange gebraucht, wie der langsamste andere hersteller.

  • bei ozone und rx fehlten nach der installation die presets -> die muss man bei der Installation meiner Erinnerung gesondert anwählen.
ganz übel. da gibt es auf mac bei der installation probleme mit den verzeichnisrechten.
da habe ich zunächst vom support nur faq-links zu völlig anderen problemen zugeschickt bekommen.

da mein mac einen totalschaden hat, hat sich das problem nu auch erübrigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klare Verteilung der Aufgaben. Izotope Loide programmieren und die Berliner supporten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
41K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben