GRATIS bei Audiodeluxe, PluginBoutique, ADSR, APD, JRR, Loot Audio im Juli (falls man dort etwas kauft...)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.698
Reaktionen
1.793
Punkte
7.724
ollo123 hat ja bereits einige Sachen bekanntgegeben. Hier eine Zusammenfassung:

Audiodeluxe : AudioThing - Things-Crusher

ADL.jpg



Plugin Boutique : Baby Audio - Comeback Kid

PB.jpg



ADSR : W.A. Production - Fundamental Bass (Bass Enhancer Plugin)

ADSR.jpg



Audioplugin.Deals (Angebot gilt nur für Käufe von Artikeln im "DEALS" Bereich) :

Supreme Samples - Kinetic Friction & SASampling - Fragments

APD.jpg



Loot Audio : 2 Sample & Loop Packs:

Afrobeats Drummer - Loops & One Shots

Future DnB

LA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Loot Audio sind ab sofort nicht mehr die oben aufgeführten Sets, sondern die beiden Kontakt Instrumente HELIOS und ReKombinator als Freebie beim nächsten Kauf mit dabei...

LA.jpg
 
Gibt's noch irgendwelche Tipps, was man so am Besten in der Boutique möglichst günstig abstaubt um Comeback Kid dazu zu bekommen?

https://www.pluginboutique.com/products/4937 wäre grade so mein Favorit, auch wenn es das wohl schonmal noch günstiger gab.
 
Gibt's noch irgendwelche Tipps, was man so am Besten in der Boutique möglichst günstig abstaubt um Comeback Kid dazu zu bekommen?

https://www.pluginboutique.com/products/4937 wäre grade so mein Favorit, auch wenn es das wohl schonmal noch günstiger gab.
Die üblichen Verdächtigen wie manche PlugIns von SoundSpot oder W.A Production oder manche Kontakt Instrumente von Audiothing sind für (knapp) unter 5,- Euro zu haben. Auch einige SoundPacks für den Spire Synth.
 
Ja, das sind so die typischen Sachen, von denen ich auch schon einige habe. Tatsächlich könnte das Toy Piano von AudioThing sogar grade für ein Projekt ganz passend sein, das werde ich mir jedenfalls vormerken
 
der Pre X7 von Audiority ist auf jeden Fall zu empfehlen, bin großer Fan von dem Ding.
Habe den zwar mal für'n 5er gekauft, aber auch die 9,91 ist er auf jeden Fall mehr als wert. Machste nix mit verkehrt.

Es gibt eine Freeversion von dem Baby Audio Delay. Was hier abgespeckt wurde, weiß ich aber nicht.

Einmal in Zusammenarbeit mit dem Computer Music Magazine und nennt sich Baby Comeback.

Und auch bei der Zeitschrift Keys gibt es eine Variante namens Baby Audio Keylay. Sollte das gleiche sein, schätze ich.
 
der Pre X7 von Audiority ist auf jeden Fall zu empfehlen, bin großer Fan von dem Ding.
Habe den zwar mal für'n 5er gekauft, aber auch die 9,91 ist er auf jeden Fall mehr als wert. Machste nix mit verkehrt.

Ja, anscheinend gab es den sogar schonmal für 2,50€, aber 9€ plus Comeback Kid umsonst dazu würde als Deal ja auch passen, finde ich. mal schauen.
 
Habe mir das Magical Toy Keyboard von AudioThing geholt, hat tatsächlich das gewisse Etwas im Sound, weil die Sounds so schön verrauscht sind.

Comeback Kid ist cool, neben normalen Delays bringt das Teil vorallem schön Schmutz, Textur und Verzerrung dazu, auf 909 Drums richtig geil. Und der Reverb hat auch was.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben