Gilad Hekselman - Long Way From Home[Jazz]

Registriert
01.10.20
Beiträge
748
Reaktionen
1.224
Punkte
4.527
Moinsen, den Gilad gab's zwar schon, wurde aber nie gemixed. Vielleicht hat ja jetzt einer Böcke...

Jedenfalls tolle Mukke, das Gitarrenspiel geht ein wenig in Richtung Kurt Rosenwinkel.





Files: https://producelikeapro.lpages.co/gilad-hekselman-mix-remix-competition-october-2022/


BTW der Thread hier kann gern mit dem alten Thread von @Whitenoisestudios gemerged werden. Der wurde geschlossen mit Verweis auf einen anderen Thread im Contest Bereich.(wo aber auch nix los war)

Alter Thread:
 
Das Gitarrenspiel gefällt mir wirklich seeeehr!!

Das Geflöte ist allerdings ned so meins
 
@SilentWarrior Gefällt mir allein schon deswegen, da frisches Hörerlebnis mit ganz anderer Sound Balance als bei mir. Nur die Kick kommt mir etwas zu sehr bämm, sonst guter Mix.

@andy_g Ja der Pfeifer nervt, aber mit Fokus auf die Klampfe gehts und bei 1k alles wegdrücken. Wenn du auf das Gitarrenspiel abfährst, dann hab ich hier nochwas am Start. :smiley-laughing: Kurt Rosenwinkel's "Zhivago" mit mega Solo ab Minute 3. Wow was hab ich das gefeiert vor.... 11 Jahren. Falls schon bekannt, schmeiss weg.


View: https://www.youtube.com/watch?v=aiw8CTK2o_Q
 
@SilentWarrior Gefällt mir allein schon deswegen, da frisches Hörerlebnis mit ganz anderer Sound Balance als bei mir. Nur die Kick kommt mir etwas zu sehr bämm, sonst guter Mix.
Was mir nicht gefiel war das die Spuren nicht bisschen quantisiert wurden. Läuft schon alles bisschen auseinander.

Die Kick ist die originale nur eben mit dem IQ Transient. Das Teil ist gut und kaufe ich auch.
 
Ich habe beim Pfeifen doch paar Resonanzen gezogen. War mir zu peaky das Pfeifen.
 
coole musik mit problematischen drums. :)
hier mein versuch:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben