Get Miroslav Philharmonik 2 CE For free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
It's Classical Music Month this September and IK has a surprise deal for you. Through September 30, join the IK mailing list to get Miroslav Philharmonik 2 CE for FREE (a $149.99 value). See the instructions below.
Instructions for your FREE Miroslav Philharmonik 2 CE:


  • Log into your IK account and head to your User Area
  • Use the pop-up message to Redeem your promotional item and sign up for the Newsletter, if you're not already
  • Download and open the IK Product Manager
  • Select Manage My Products, then using the Software tab, click the Install and Authorize button to the right of Miroslav Philharmonik 2 CE
  • Once done, go to the Sounds tab, click the Install button to the right of Miroslav Philharmonik 2 CE and you'll be ready to go!
 
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Alles wie oben beschrieben gemacht und den Newsletter abonniert.
Es kam aber auch keine Pop-up-Message. Filter im Browser waren auch deaktiviert.
 
Ich warte auf den Tag wo IKM alle ihre Produkte for free anbieten.
Group Buy geht schon in eine gute Richtung, jetzt noch all for free und die
können endlich dicht machen. Job done.
 
Bei mir hat's auch nicht geklappt. Kein PopUp oder Redeem Code wenn ich mich einlogge, auch bei deaktiviertem Ad Blocker. Aber die Quali der Sounds soll sich wohl eh in Grenzen halten?!
 
Geht bei mir auch nicht.
 
Ihr Product Center ist veraltet, sie müssen updaten.
Ihr T-Racks ist veraltet, sie müssen updaten
Ihr Custom Racks ist veraltet, sie müssen updaten.


Und nirgend wo Miroslav so sehen, habe jetzt abgebrochen.
 
das ist totaler Quatsch!

Bei mir geht es zwar auch nicht, aber das ist erst das zweite Angebot per Newsletter Anmeldung, was nicht funktioniert.
Dem gegenüber stehen total viele Plugins, die ich im Laufe der Jahre for free von denen für umme mitnehmen konnte.

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.
Unnötiges Geblubber.
 
Das Problem ist bei IK bekannt

Thank you for reaching out. Our team is aware of this behavior and working on getting the promotion working online. Please check online tomorrow as the issue may be fixed by then.

We hope this response has sufficiently answered your questions. If you still have any question, interests, or concerns, please reply to this email and an agent will get back to you as soon as possible. Please make sure to reply to this email and do not open another support ticket.

IK Multimedia Tech Support Team
 
Ich habe bisher einmal versucht, etwas kostenloses von IK Multimedia zu installieren und bin an der Registrierung gescheitert. Es übersteigt meine Gehirnleistung.
 
Unnötiges Geblubber.
Na, da bin ich aber froh, dass Du Dich so wohl mit denen fühlst, viel Spaß noch.
Mit meiner Kritik bin ich nicht der Einzige, geh mal diverse Foren durch. Auch, wenn es durchaus gute Software gibt, die die vertreiben, ist deren Geschäftsgehabe unterirdisch.
 
Klappte bei mir. Was die Anleitung aus dem Startposting aber unterschlägt (und ich nehme an, die ist von IKMM, typisch unkompletter Murks halt): Man muss auf der Website die Serial kopieren und das Ding im Product Manager manuell hinzufügen - so war's jedenfalls bei mir (wozu um alles in der Welt dann der Product Manager?!?).
 
Und ach ja, wie üblich bei IKMM: Wer die Sounds nicht innerhalb von 180 Tagen runterlädt, muss für weitere Downloads blechen. Sollte man also sichern (anders als bspw. bei NI, da kann man die beliebig oft nachladen).
 
Und ach ja, wie üblich bei IKMM: Wer die Sounds nicht innerhalb von 180 Tagen runterlädt, muss für weitere Downloads blechen. Sollte man also sichern (anders als bspw. bei NI, da kann man die beliebig oft nachladen).
Das finde ich leider auch blöd, kenne das von anderen Anbietern so nicht. ABER, wenigstens kann man die Downloads ganz einfach sichern. Bei NI dagegen geht das "offiziell" nicht, was ich auch bescheuert finde, gerade bei den Datenmengen mancher Produkte. Zum Glück geht es durch die Hintertür. Es gibt halt immer Licht und Schatten.

ABER, bei mir hat das jetzt mit dem kostenlosen Miroslav Philharmonik 2 CE problemlos geklappt. Also alles gut.
 
Ach und vielleicht noch als Hinweis zu diesen 180 Tagen und dem kostenpflichtigen Aktivieren der Downloads für weitere 180 Tage. Die Gebühr (glaube 10 Euro) sind nicht nur für ein Produkt, sondern für alle Produkte im Account. Nicht dass jemand auf die Idee kommt man müsse für jedes Produkt die Gebühr zahlen.
 
Klappte bei mir. Was die Anleitung aus dem Startposting aber unterschlägt (und ich nehme an, die ist von IKMM, typisch unkompletter Murks halt): Man muss auf der Website die Serial kopieren und das Ding im Product Manager manuell hinzufügen - so war's jedenfalls bei mir (wozu um alles in der Welt dann der Product Manager?!?).

Bei mir ging es auch.

Mit dem Manager muss man wirklich nicht verstehen. War bei dem Group Buy auch schon so, da durfte ich auch per Hand alle Lizenzcodes in den Manager kopieren obwohl im Account ja schon eigentlich alles hinterlegt ist. Naja, was soll's, einmal gemacht und fertig.

So, die Sounds lassen sich nicht installieren, irgendwas wird nicht gefunden. Ich vermute mal, dass irgendein uralter Sample Tank 3 Quatsch nicht da ist, wo er vermutet wird. Typisch IKM.

EDIT: Fehler gefunden, war doch meine Schuld, das war nur der Soundupdater :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Web-Download des 3. Sample-Content-Parts zum 2. Mal abgebrochen. Geht doch nix über solide-durchdachte Software mit einem ebenso soliden Internetauftritt inkl. Server.
Jetzt per Product Manager, aber mit dem hatte ich das letzte Mal noch viel größere Probleme.
 
ging ohne Probleme und wie oben und von IK beschrieben.
Stand auch automatisch sofort im Product Manager drin. Musste sonst nix tun.

Edit: und auch der DL lief 1a Sahneschnitte
(sind halt teils ziemlich doof groß gepackte Päckchen = DL-Abbruch ich komme)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wirklich, warum die leute das zeug von ikm nicht installiert bekommen.
noch nie probleme damit gehabt...
und man kann natürlich auch nicht erwarten, dass die jetzt freie ce version von philharmonic besser als die 500 euro library albion one von spitfire ist.
auch wenn philharmonic ce schon ein paar jahre auf dem buckel hat, sind da sehr gute sounds dabei.

Und ach ja, wie üblich bei IKMM: Wer die Sounds nicht innerhalb von 180 Tagen runterlädt, muss für weitere Downloads blechen. Sollte man also sichern (anders als bspw. bei NI, da kann man die beliebig oft nachladen).
und wenn man die downloadfrist verpennt hat, kann man sich die dateien zur not bei den kollegen organisieren...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben