Geschenk von Bitwig - Minimal Audio Morph EQ

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Hallo Zusammen

Heute und NUR HEUTE kann sich jeder, der ein laufendes Abo bei Bitwig hat, gratis die Vollversion von Minimal Audio Morph EQ registrieren.

Hier der Link zum Produkt für die, die das PlugIn noch nicht kennen: Minimal Audio Morph-EQ

Habe heute die Mail bekommen von Bitwig. Aber eben, nur vom 15.6.2023 bis und mit 15.6.2023 gültig!

Danke Bitwig ;)
 
wo? auf bitwig.com?
 
E-Mail wenn aktives Abomodell vorhanden oder auch im Bitwig Account wenn aktives Abomodell vorhanden ist...
 
Aber kein Grund zur Eile. Gilt bis 15.06.2024
Hab den EQ aber eh schon gehabt.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2023-06-15 212309.png
    Anmerkung 2023-06-15 212309.png
    17,9 KB · Aufrufe: 61
Hab ihn auch jetzt, danke
 
Gerade eben gezogen, 16.06.2023 um gegen 12:00 Uhr ... ging noch.
Ähm, gerade gesehen bis 15.06.2024 steht da ;-)

Braucht man den wirklich, oder hat man den einfach nur weil für umme? Ich denke es geht bei diesen Deals hauptsächlich um den Erwerb gültiger EMail-Adressen für Werbung. Immer wieder muss man sich registireren ... nervt auch ein bisserl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine coole Buude! Habe selber schon das Cluster Delay und Rift - beides solide und wird schön weitergepflegt!
 
Jupp. Der Morph EQ ist gerade für bitwig User relativ sinnfrei, da der Bitwig-interne EQ mit diversen Modulationsquellen ausgestattet ist und in 2-3 Klicks genaud as Gleiche von Haus aus kann plus noch zusäzlich mit anderen itnernen Plugins vernetzt werden aknn.
 
Ist eine coole Buude! Habe selber schon das Cluster Delay und Rift - beides solide und wird schön weitergepflegt!
Und es wird wohl auch ein Synth hinzukommen kommen so munkelt es.
Wenn dieser so gut wie Rift wird, wird er ebenfalls meiner. ☺️
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
3K
Chribu
Chribu
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben