Generative KI - Text-to-Video

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Moin zusammen,

könnt Ihr Text-to-Video tools empfehlen, mit denen man text-prompts in video umwandeln kann, für "kreative" Videos?

Ich kenne bislang aus eigener Erfahrung nur Kaiber. Das ist ganz nett, aber für das Generierung von Bildern aus Text nicht so wirklich das Ultimum. Man wird ja bei Google Suche mit Vorschlägen förmlich erschlagen. Aber vieles davon ist für Image-Videos o.ä. mit Templates.
 
mit stable diffusion automatic111 läßt sich auch deforum installieren.
damit kann man auch videos machen. ist allerdings etwas umständlich
und es kommt immer ein morphvideo raus...

View: https://www.youtube.com/watch?v=rytoKTs--Y4

pika hab ich grad mal ausprobiert. 2 sec. ist etwas wenig...
 
Bei Leonardo.ai kann man jetzt auch aus Fotos, die dort generiert wurden kurze Videos erstellen. Da ist von totalem Geglitche bis unglaublich guten Videos alles dabei. Total irre, was mitunter aus einem Foto generiert werden kann.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
355
Recording.de
Recording.de
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben