Geburtstagslied ...Bass (sub) feedback von den Freaks ;-)

  • Ersteller hanselmann
  • Erstellt am
H

hanselmann

Registriert
27.11.18
Beiträge
770
Reaktionen
481
Ort
Hamburg
Punkte
2.254
Hi,
meine Freundin hatte gerade Geburtstag, und weil das ein runder war und alles gerade doof ist ohne anständige Party, habe ich mit vielen Freunden einen Film produziert um quasi eine virtuelle Party zu feiern...lange Rede kurzer Sinn, natürlich habe ich auch einen Song geschrieben und mich sogar überwunden zu singen....glücklicherweise haben wir auch noch wirklich gute Sänger / innen im Freundeskreis, aber der echte Knaller ist natürlich mein Sohn ;-)

War auch alles super und hat gerade so geklappt vom timing her, alles fertig geworden rechtzeitig und war ein voller Erfolg, Freundin glücklich, die "Band" (ich und mein Sohn) zufrieden und erleichtert.

Jetzt kommt aber wieder der Hanselmoment, natürlich bin ich nicht mit dem mix zufrieden, ich hatte in der Nacht vorher kurz noch bei einem Freund quer gehört und mit Stems & Ozone "notgemastert", weil unten etwas Gewicht fehlte. (hatte sich schon angedeutet, als hier ein gutes Ohr den rough quer gehört hatte)
Das hat zwar das Gewichtsproblem gelöst, aber auch die Verhältnisse durcheinander gebracht und die Chöre etwas gedrückt, daher mische ich gerade noch einmal, um das Ding noch einmal "heimlich" zu brennen, damit ich mich nicht jahrelang ärgern muß wenn ich den Song mal wieder höre, hehehe

Leider habe ich noch keine Verbesserung der Mix Situation, Lautsprecher klingen etwas dröhnig, Kopfhörer geht, Auto bin ich noch nicht zu gekommen.

Also Frage - unten / sub, Gewicht.....schon zu viel dröhn? Geht noch?



 

Anhänge

  • Alexandra.mp3
    9 MB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben