Future House - Feedback Plz

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
Hi!

Generell, Kick poppt nicht genug durch, da müsstest was mit der Transiente machen. Der Einstieg bei 00:30 ist viel zu hektisch. Der part ab 1:06 wäre besser als Einstieg geeignet, dann lieber buildup nach hinten, statt gleich vorne alles rein zu geben. Das hochgepitche des Vocals bei 1:38 ist cool, aber wieder unglücklich eingebaut und erzeugt nicht so richtig drive. Irgendwas da ändern damit der drop effekt nach dem break unbterstützt wird.
 
hey bro. ehm poppt sagt mir leider nix. mehr transienten bei der kick wieviel?
 
hey bro. ehm poppt sagt mir leider nix. mehr transienten bei der kick wieviel?
Jein. Mehr Frequenzanteil im oberen Bereich in der transiente. Einen Click dazu layern, irgendwas das du dir wahrscheinlich aus ner Hihat basteln kannst. Dann danach ggf. etwas clippen, falls die Transiente zu pieksig wird. Aber so das der Körper des Kicks unangetastet bleibt vom Clipping.
 
hm versuch eigentlich transienten zu vermindern als zu erhöhen. ja mach i....bzw i versuch es mal bei der kick. tx
 
Ich hab das Gefühl, dass die Kick hier bisschen zu lang ist - und ja, da fehlt ein "Klick" ^^. Aber ansonsten witzige Spielereien drin! :). Bass insgesamt vll bisschen weniger laut mischen, die Hi-Hats ziehen den Offbeat für mich noch nicht mit, die müssten bisschen härter/lauter sein nach meinem Gefühl :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
839
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
15
Aufrufe
512
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
566
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
8
Aufrufe
332
Paulboooom
P
P
Antworten
12
Aufrufe
379
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben