News FRFR-112 von HeadRush

Neues Speaker Cabinet.

Dieses Speaker Cabinet erweitert das Klangerlebnis des bereits erhältlichen HeadRush Pedalboard sowie anderer Multi Effekt-/Amp-Modeler am Markt. Es bietet ein robustes 12" 2-Wege Lautsprechersystem mit einem leistungsstarken 2000 Watt Verstärker mit zusätzlichen EQ-/Tuning- Funktionen.

Das FRFR-112 Speaker Cabinet liefert akustische Genauigkeit und Klarheit gepaart mit einem hohen Schalldruckpegel. Somit wird sichergestellt, dass der Sound dem Klangcharakter des Musikers entsprechend detailreich wiedergegeben wird. Der 12" Tieftontreiber und der 1,5" Hochton-Kompressionstreiber erzeugen einen präzisen, vollen Frequenzgang über den gesamten Frequenzbereich ohne eine ungewollte künstliche Klangfärbung. Der maximale Schalldruckpegel liegt bei 127dB. Der Frequenzbereich des FRFR-112 reicht von 46-22kHz. Neben der guten akustischen Performance ist das FRFR-112 Speaker Cabinet bei einem Gewicht von nur knapp 18 kg leicht zu transportieren. Es verfügt außerdem über eine Stativhalterung für vielseitige Einsätze. Für den maximalen Schutz der Speaker dient ein durchgehendes Stahlgitter.
Weitere Infos zum FRFR-112 von HeadRush gibt es hier.

Screen Shot 2018-02-13 at 6.03.26 PM.png
 
Ein geeigneter Beobachter erkennt sofort, das es sich um eine umgelabelte ALTO TS 212 handelt.
Da ich diesen Speaker selbst esitze weiss ich das er gut für Modeler ist.
Allerdings finde ich die 33Euro mehr nur für den Namen relativ.
Warum nicht gleich die ALTO.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben