FOH Engineer Soundchecks A Touring Band For A Show (FULL PROCESS)

Klassiker, Drummer können einfach nicht die Finger ruhig halten.^^
 
Was es für eine Erleichterung sein muss, diese Digitalpults mit gescheiten Eqs zu haben. Wenn man sich überlegt, dass man früher teilweise auf 2 (natürlich fixen) Shelves und einem parametrischm Mitten Eq rumgegurkt ist.
 
definitiv ein enormes update, was workflow und soundquali betrifft. die eingebauten fx sind auch ziemlich vernünftig. das x32 ist imho eh das beste behringer produkt seit geschnitten brot. dazu noch die ipad fernsteuerung, echt der knaller was heutzutage in der budget- bis mittelklasse möglich ist.
 
Ich musste vor 5 Jahren oder so mal für eine schlechte Rockabilly-Band mit C-Promi Bassistin ein paar Sachen während des Auftritts automatisieren und die haben mir einfach ein Tablet in die Hand gedrückt und ich bin damit zwischen den Zuschauern herumspaziert, lol. Der Frontmann hat mich ständig angerannst, weil er auf die Bassistin stand und ich aber mit ihr zusammen war. Sagen wir so: Man hat ihn in den Songs und zwischen seinem ewig langen Zwischengelaber echt ganz schlecht gehört. ^^ Aber alle danach: Sound war geil! Danke! lol

Das mit Tablet war echt supernice.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben