Fingerübungen nach langer Pause

  • Ersteller mama_analog
  • Erstellt am
mama_analog

mama_analog

Registriert
20.12.23
Beiträge
16
Reaktionen
11
Punkte
50
Moin!

Ich hab etwa drei Jahre nicht produziert, weil ich vornehmlich an Hardware rumgeschraubt hab und mir die Maus zuwider war, über ein, zwei Ecken habe ich den Wiedereinstieg vorgestern irgendwann nachts gefunden, mir zum Spaß Vital runtergeladen und damit rumgespielt. Ergebnis war ein mehr oder minder schön rotziger Bass-Patch um den ich dann ein kleines, sehr einfaches Arrangement drumherumgebaut hab, Prinzip Mr. Oizo

Mein Fokus war eher handwerklich...ich wollte eine satte Flummi-Kick, schön aufgeräumtes Lowend, nen sehr soliden Groove mit wenigen Elementen, nen sauberen Mix und ne Clap, die nicht deplatziert klingt. ;) Dynamik darf auch gerne a weng da sein.
Also...gerne mit dem handwerklichen Fokus hören, nicht als Songwriter :) Besonders spannend ist das Ding nicht, aber ich glaub in Clubmaßstab scheppert das.
 

Anhänge

  • tantes_tanzwerk.mp3
    4,6 MB
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben