Feedback für Techno EP

  • Ersteller K.Dinski
  • Erstellt am
Habe mal in den ersten Track reingehört und fand dass das low end viel zu wummerig war und auch die Höhen zTeil fast schmerzhaft laut (zBsp bei 6:07 rum diese HH und dann vor allem dieser "Pling" Sound...

Was ich recht schön fand war die Modulation dieses Acid Sounds - der hatte viel Feingefühl und guten Sound 👍! Das Arrangement insgesamt war mir dann leider aber etwas zu eintönig und auch vom Sounddesign her hatte es für meine Ohren neben dem schönen Acid-y Sound nichts dass mich hin horchen lassen hätte 🤷‍♂️.

(alles nur meine subjektive und höchstwahrscheinlich eh falsche Meinung)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben