Fantasia

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Ich möchte mich an dieser Stelle für den Buggy entschuldigen, denn er hat sich KOLLEossal faschrieben, denn dem Buggy sain Lied heisst eigÄNTlich:









"fÄNTÄsia"


Ich hoffe schwer, dass einige sich ihre Wertung daraufhin schwer überlegen!! :nudelholz:
 
Buggy

bei der Musik muss der Urlaub ganz schoen nihilistisch gewesen sein, oder hast du dich dort so verloren gefuehlt?

Waer vielleicht die richtige Musik fuer irgendeine Szene aus dem Film Gravity, den ich gestern gesehen habe.

Das geht schon los mit den Fotos des Flughafens. Muessen die sein,
die ziehen das ganze gleich in ne triviale Ecke.

Stell Dir vor, du laedst ein paar Freunde ein, um denen deine Diashow zu zeigen. Wie soll die Stimmung nach der Show denn sein? Vielleicht sind alle irgendwie benommen :)
 
@synthpark

Stell Dir vor, du laedst ein paar Freunde ein, um denen deine Diashow zu zeigen.

Ein Dia-Abend bei buggy (mit eingeschalteten Lautsprechern) ist der ultimative Freundschafts-Härtetest.

Ich wäre da wahrscheinlich zu 90% auf der Toilette oder in der Küche am Bierfach und vermutlich nicht der Einzige. Nur Helge1973 und buggy verträumt lauschend und schauend auf der Wohnzimmercouch, den nicht endend wollenden Glücksmoment.genießend.;)
 
Nur Helge1973 und buggy verträumt lauschend und schauend auf der Wohnzimmercouch

Wie gesacht ... Rex ... Best of Musikantenstadl 26 ... Ihr wisst schon
 
Kinners, wir sind hier im Feedback-Forum. Wenn ihr kein weiteres Feedback zu geben habt, dann lasst es und spielt euch woanders aus. Wenn ihr euer Enten-Syndrom nicht überwinden könnt, solltet ihr euch vielleicht mal im Streichelzoo therapieren lassen. :focus:
 
@Guitar_TT:

Wenn Du mal den Thread verfolgst, ist es schon seltsam, dass in Deinen Augen mal wieder die Äntän schuld sind, wo doch andere, die überhaupt nichts beigetragen haben, außer Müll zu schreiben und Buggy blosszustellen, nicht erwähnt werden.

Denk mal über Deinen Gerechtigkeits-Sinn nach.

:roll:
 
Hey Buggi,

Wow! Schöner Urlaub! Wünschte ich könnte mir sowas mal leisten ;)

Ich finde die Musik passt nicht so gut zu den Bildern.

Dennoch finde ich die Musik ganz interessant. Fantasien sind ohnehin immer sehr interessant. Ich kann mir die Musik gut als Chorstück vorstellen. Dazu würden noch 2 Stimmen fehlen.
Ich bin auch ein Feund von schrägen Tönen. Da steckt viel Ausruck drin. Besonders gut gefällt mir die Stelle 4:18. Bei 4:20 bist du wieder ins Hamonische abgetaucht. Das hätte nicht sein müssen.

Ich kenne deine sonstigen Sachen nicht, aber ich würde dich schon ermutigen ins Schräge zu gehen. Musik muss nicht "schön" sein.

schöne Grüße,

Greatfun
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben