FabFilter Pro-Q 2! ab dem 28.08.2014

Guluar

Guluar

Registriert
09.01.12
Beiträge
226
Reaktionen
64
Punkte
439


"..new features like Natural Phase processing, Spectrum Grab, slope support for all filter shapes, gain-Q interaction and auto-gain, Dan will explain the most important features in more detail."
 
GEIL :-D GEIL

Weiss man schon den Preis?
 
GEIL :-D GEIL

Weiss man schon den Preis?

Nein, aber ich schätze, der Preis liegt in dem Rahmen des Pro-Q,
und wer diesen+ andere Produkte schon hat, kriegt Rabatt:


"50% to 65% discount to upgrade, depending on the products you already own + grace period for those who recently purchased Pro-Q"
 
Quasi schon gekauft. Und als ob Pro-Q nicht schon stark wäre wird das ganze mit Pro-Q 2 nochmal getoppt!
 
smil46a37d77de8d4.gif



Ich sach mal: MUST HAVE!!!
 
Der Vorgänger ist schon Hammer..aber das ist ist echt deluxe <3
 
Nein, aber ich schätze, der Preis liegt in dem Rahmen des Pro-Q,
und wer diesen+ andere Produkte schon hat, kriegt Rabatt:


"50% to 65% discount to upgrade, depending on the products you already own + grace period for those who recently purchased Pro-Q"


Jap nochmal GEEEEIL absolutes MUST HAVE

Kennt ihr das wenn Hersteller manchmal eine 2.0 Version raushauen und man denkt sich insgeheim : Ja ok ist höhstens eine 1.5 und man zügert beim Update.

Allein der Fullscreenmode ist Killer. Dann noch die vielen Oversamplingmodi und der compare Analyser.

einfach nur GEIL ich bin verliebt.

EQ Match Function. Killer!

Danke Danke Danke für Deinen Post das hat mir echt den Tag versüsst.

GEKAUFT
 
aaaaalter...
 
Bin ich blind, wo steht das mit Grace Period?
Weil ich werd mich in den #### beißen, wenn ich kein Upgrade bekomm. Den Pro-Q 1 hab ich mir vor 2 Tagen erst gekauft
 
Bin ich blind, wo steht das mit Grace Period?
Weil ich werd mich in den #### beißen, wenn ich kein Upgrade bekomm. Den Pro-Q 1 hab ich mir vor 2 Tagen erst gekauft
Glückspadawan :-D
 
Bin ich blind, wo steht das mit Grace Period?
Weil ich werd mich in den #### beißen, wenn ich kein Upgrade bekomm. Den Pro-Q 1 hab ich mir vor 2 Tagen erst gekauft

Stand auf Facebook.


Ja, die Features haun einem echt um, der wird neue Maßstäbe setzen!
 
Lecko mio
 
Es gibt companies die man vielleicht nicht so mag (hab da leider welche), aber diese ist einfach der Überhammer!!!
Ja, ich bin Fabfilter Fan, und dabei hab ich noch nicht mal alle Plugs von denen. Man müsste halt Geld ****** können :D
Aber da der Pro-Q mein absoluter "to go" EQ ist, wird der def. angeschafft. Pro-DS fehlt auch noch :-(
 
boaaah die Jungs von Fabfilter haben sich diesmal erheblich selbst uebertroffen.

Allerdings kann jetzt jeder Anfaenger Resonanzen EQen :D

Shice, ich wollte mir wirklich nichts mehr kaufen, aber da ist ja oberhammer, verdammt.

Kann ich dann alle anderen EQ Plugins verkaufen.
 
sagen wir mal so: mit Equick kann man auch das Spektrum sehen und auch da kann man die Resonanz finden und eindaemmen. Aber so ein User Interface, mit History Funktion des Analyzers fuer ganz Faule ... Und diese 96 dB Tilt EQs ... dann dieser eine Plateau EQ, erinnert an Elysia Niveau Filter. Ach verdammt, Plugins wird man ja nie fuer einen vernuenftigen Preis los.
 
und die idee mit sidechain-input um einen anderen frequenzgang zu sehen und zu machten ist genial. bzw, matchen ist mir wurscht, das macht man besser von hand, aber allein der ergonomische gewinn, bei anpassung zweier titel aufeinander in einem interface beide spektren perfekt überlagert sehen zu können - huiuiui...sehr sehr sehr gut mal wieder, was die da gebastelt haben.

für version drei wünschen wir uns jetzt noch ein pro band schaltbares dynamisches verhalten, dann wird das der sprichwörtliche eq für die einsame insel :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben