EZ MIX 2

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
EZ MIX 2 / 30,- €


Brauche ich zum Installieren den Vorgänger MIX 1?
Taugt das Teil etwas?
 
EZ MIX 2 / 30,- €


Brauche ich zum Installieren den Vorgänger MIX 1?
Taugt das Teil etwas?
Also ich hab EZ Mix 2 ohne EZ Mix 1 und nutze gelegentlich mal die Vocal-Sachen damit ich mir auf die Schnelle keine Signalkette zusammenbasteln muss. Aber ich wurde damit noch nicht reich :D ... Aber das is ne andere Geschichte.

Mit den Bundles Mastering und Mastering II kannst du auch ein bisschen rumspielen. Habe die und noch 3 Vocal Bundles dazugekauft.
 
Die Mix-Möglichkeiten sind fast auf die Presets beschränkt, Eingriffe sind kaum möglich, aber als Ideenbereiter zum selber mixen kann man es nutzen. Wenn man €30.- übrig hat...
 
Wichtig zu wissen: Man ist auf 2 Parameter in der Signalkette beschränkt (also 2 Drehknöpfe). So Noobs wie ich sind da aber schon meistens mit überfordert :D ... Also ich bin mir oftmals gar nicht sicher (bei zu vielem Presets und rumdrehen) ob es besser oder schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lange nicht mehr genutzt, aber ich mag es. Genau wegen der Einfachheit und den schnellen Ergebnissen.
Wenn man dann aber weiterschrauben wollte, geht natürlich nicht.

Und nicht zu vergessen und zu unterschätzen. Die Zusatzkosten für jedes weitere Pack, wenn dann die mitgelieferten "350 individually crafted signal chain preset settings" nicht mehr ausreichen, oder man was anderes, passenderes sucht.
 
Danke euch.
Habe sie mir erst einmal gekauft.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben