Es war nur dein Blick, Songtitel

Was könnte dieser Text noch vertragen?

  • Fehler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metrik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also die Bemerkung "Die Titel passen im Moment nicht" ist eine eindeutige Absage. Und "fertig produzierte Demos" sind eigentlich Standard. Auch, wenn man einen Sänger anmailt. Das hat mir jedenfalls mal ein Schlagerproduzent so erklärt. Ob es sich allerdings lohnt, die Titel zu produzieren, ist dann eben eine Frage der Qualität. :)
 
hi m, ...... ich nach einer von dir interpretierten Version frage, ist der Hintergrund der, dass ich in den Texten den durchgehend stabilen Sprachrhythmus nicht erkenne.. siehe Mail vom 12.03. Den Text habe ich nach einem Konzert von "Westlife", geschrieben, emotional nach dem Song "Queen of my Heard", der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
In diesem Song trennen sich die Liebenden am Ende des Sommers, er muss dableiben, auf sie wartet der graue Alltag weit weg von ihm. Am Bahnhof des Abschiedes stehen beide, vielleicht zum letzten Mal. Schwermütig und traurig um die gewesene Zeit, die zu schnell, zu Ende war, müssen sie sich trennen.

Ähnlich auch bei dem anderen Titel, mit Veränderungen.
.....bisher reagierten die Producer/Sänger oder Agenturen mit besagten Hinweis ua. "der fertig produzierten Demos", oder "die Titel passen im Moment nicht" usw. Mit anderen Worten ..... am besten, selbst produzieren?
Hi @Bergsteigerin,

ehrlich gesagt, glaub ich eher nicht, dass meine Musik-Skills für eine Schlager Selbst-Produktion ausreichen. Einen Schlager mit Einflüssen aus hundert Jahre zu schreiben, hab ich allerdings versucht..

.. ist ne Art Kettentext (jeder zwei Zeilen und weiter). Gesprochen hat @En A I Zeh Ka E.


Viele Grüße, m
 
Zuletzt bearbeitet:
..

 

Anhänge

  • sprechender Schlager.mp3
    744,9 KB · Aufrufe: 402

Ähnliche Themen

Percy_Pösch
Antworten
53
Aufrufe
4K
micha
micha
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben