Erfahrung mit Addictive Sound und Diffusor.at

  • Ersteller Hifi_Karma
  • Erstellt am
H

Hifi_Karma

Registriert
09.10.23
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den Firmen Addictive Sound und Diffusor.at? Vielleicht dort schon einmal gekauft? Über die Absorber von Addictive Sound habe ich schon mehrere meist positive Meinungen im Internet gefunden, über Diffusor.at gibt es im Internet so gut wie nichts an Infos.

Ich will ein paar Absorber, Bassfallen und Diffuseren kaufen für mein kleines Homerecording Studio. Dabei möchte allerdings kein Vermögen ausgeben und selbst bauen ist für mich auch keine wirklich attraktive Option.

Danke für Euer Feedback :)

Sebastian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben