endless

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
ich habe noch ein paar endlos schöne Bilder dazugepackt

Super!



Nein ehrlich, Buggi... das war's jetzt für mich.

Das ist ein Musik-Feedback-Forum. Ein paar Leute versuchen ja konstruktive Rückmeldungen zu hinterlassen. Du machst aber den Anschein, als wolltest du hier nur präsentieren und die Antworten ohnehin nicht lesen.

Vielleicht gibt's ja mehr Resonanz in deinem Sinne, wenn du die Videos in einem Fotografieforum postest.
 
Das ist ein Musik-Feedback-Forum. Ein paar Leute versuchen ja konstruktive Rückmeldungen zu hinterlassen. Du machst aber den Anschein, als wolltest du hier nur präsentieren und die Antworten ohnehin nicht lesen.

Ich habe mich bewusst lange genug heraus gehalten, auch weil der Helge mich mal darum gebeten hat, der Dussel :)

Aber jetzt ist auch mal gut. Buggi hält uns hier zum Narren, seit langer Zeit, oder aber er ist so strunzig wie er hier auftritt, dann mag es aus "Versehen" so sein, beides ist doof.

Seid so gut und ignoriert diesen Quatsch.
 
ich habs mir dieses mal auch fast verkneifen können etwas zu schreiben. gut, es wurde schon alles gesagt, aber ich glaube der buggi hat ein grundlegendes problem, nämlich "mixing" (kennen doch so ziemlich alle),-- wie bekomme ich mehrere spuren aufgenommen, gemischt usw. und zwar so das es auch gut klingt..


nu, wenn man da audacity als recordingprogramm oder sonst was für eine daw nutzt aber z.b. nicht weiß wie man eine audiomontage erstellt, eq, compressor und co anwendet(ja, da gehts ins eingemachte), bleibt man oft hängen und verliert sich in irgendwelchen sounds die der synthesizer so her gibt und das wars dann.

grüße an alle
 
BUGGI KEHRT ZU SEINEN WURZELN ZURÜCK

Anscheinend ist das Problem der Schaffenskrise zu der es zwischenzeitig kam gelöst, verursacht wurde es, so wird vermutet, vor Allem durch die Anschaffung des Korg Electribe Soundmoduls. Kenner und Experten sahen den Wiedererkennungswert der Werke des Künstlers in Gefahr gebracht, der allem Anschein nach lediglich etwas Neues ausprobieren wollte.


So verzichtete er für einige Zeit auf seine typische Herangehensweise und verwendete bekannte Melodiesequenzen aus dem Reportoire seines neu dazugewonnnen Schätzchens das aus einer lange vergangenen Ära stammt.

Nun besinnt er sich wieder auf das Wesentliche und setzt die Serie seiner Werke in altem Stil unerschüttert fort...
 
Da schreibt das elektrisierte Schaf sich nen Wolf Lachen
und Buggy Boy schreibt als Antwort dazu, womit er das eingedudelt hat!
Jo, deswegen auch kein Feedback mehr von mir. Ich hör' aber trotzdem immer rein, irgendwann muss ja mal was dabei sein.
 
Ich hör' aber trotzdem immer rein, irgendwann muss ja mal was dabei sein.

Ich bewundere Deine Geduld!

Simon Singh sagte dazu einmal sinngemäß:

Stell Dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt.
Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen.

Ich denke, das ist so passende Größenordnung, von der wir hier reden.
 
Damit wurde meine Geduld perfekt definiert. Ich kann unter Umständen 20+ Jahre warten. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben