Electro-Künstler live und ihre Knöpfe

  • Ersteller Icarus123
  • Erstellt am
Hahaha..... was für Deppen!
Jaja, die ganzen DJ-Deppen.Hier spricht doch wieder der pure Neid, weil zu euren Unplugged-Konzerten nur Oma, Opa und zwei Freunde vorbeikommen. Und nicht mal die finden es richtig gut :D
Lacht ruhig über den alten Knacker im ersten Video, aber probiert euch erst Mal selbst als DJ und ihr werdet sehen, wie man innerhalb von zwei Minuten eine Tanzfläche leer bekommt. Das ist nämlich sehr einfach.
 
Hahaha..... was für Deppen!
Jaja, die ganzen DJ-Deppen.Hier spricht doch wieder der pure Neid, weil zu euren Unplugged-Konzerten nur Oma, Opa und zwei Freunde vorbeikommen. Und nicht mal die finden es richtig gut :D
Lacht ruhig über den alten Knacker im ersten Video, aber probiert euch erst Mal selbst als DJ und ihr werdet sehen, wie man innerhalb von zwei Minuten eine Tanzfläche leer bekommt. Das ist nämlich sehr einfach.

also das schaff ich jederzeit, da brauch ich maximal 3 Trecks und schon ist de Tanzfläche leer und a ruh is, hehehe


@Langfinger
dein YT Video in der Signatur ist privat ... ich seh nix :-(

.
 
Jaja, die ganzen DJ-Deppen.Hier spricht doch wieder der pure Neid, weil zu euren Unplugged-Konzerten nur Oma, Opa und zwei Freunde vorbeikommen. Und nicht mal die finden es richtig gut Lachen
Lacht ruhig über den alten Knacker im ersten Video, aber probiert euch erst Mal selbst als DJ und ihr werdet sehen, wie man innerhalb von zwei Minuten eine Tanzfläche leer bekommt. Das ist nämlich sehr einfach.

Häh, halt mal die Füße still....

das bezog sich auf die beiden Blödmänner, die ihr Equipment umschmeißen.

Keine Sorge, gebe keine Unplugged Konzerte. Würde dabei auch selbst einpennen.
 
[ref=[media=youtube]30zH4FFokKc[/media]

:D


Wie herrlich hilflos er aber auch nach unten guckt...

...könnt mich beömmeln. :D
 
Hier spricht doch wieder der pure Neid, weil zu euren Unplugged-Konzerten nur Oma, Opa und zwei Freunde vorbeikommen. Und nicht mal die finden es richtig gut

haha. öhm, manchmal find ich so was iwie schön... wenn allerdings eine PA im spiel ist, kanns gefährlich werden.
 
Relevant: -uc
 
Gibt aber zum Glück nicht nur Spacken oder Koffeingeputschte Tanten mit Hupenfocus am "Livedrehen"... :)


 
Aber Equipment fällt auch den besten um:D


:D


LOL, erinnert mich an diesen Beckenspieler (Beckisten?) bei ca. 1:00.
Ist ja aber streng genommen off-topic, zorry :)

&feature=youtu.be
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben