Durch jede Deiner Wüsten - Text: MamaMuuht

Wörtermix sowieso nicht. :) Ich hab den Song auch ohne Hinweise verstanden und zwar jede Zeile. :)
 
Hallo TGud,
ich finde Du hast am Gesang ordentlich was verbessert, ist jetzt viel authentischer anzuhören als in den vorherigen Versionen.
Die Komposition fand ich ja eh schon gut.
Mit dem Text kann ich nach wie vor nichts anfangen, für mich ist da auch kein Zusammenhang zum Suicd einer Jugendliebe ( der natürlich sehr traurig macht) erkennbar, sorry. Ich bleibe beim Wörtermix.
 
Warum beschleicht mir hier die Täter-Opfer-Umkehrung?
Perversion hoch10. Hört mal genau hin, aus welcher Sicht hier erzählt wird. Das darf man nicht verschönigen!!!!!!
Und jetzt hängt mich alle auf!
 

Anhänge

  • plopp.jpg
    plopp.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 66
Einer von uns beiden ist ein Dummkopf. der andere ist ein Fanatiker.
 
Und ich, bin Betroffener!
 
Einer von uns beiden ist ein Dummkopf. der andere ist ein Fanatiker.

Hmmm, die Titel gehen beide an dich. Gratulation!
 
@Audiophil, eine Meinung mitzuteilen, ist eine Sache, doch Deine unterschwellig aggressive Art, die bisweilen in 90% Deiner Beiträge unschön mitschwingt, hat nicht nur verdächtig entlarvende Auswirkung zu Deiner Person
zwinker.gif

Bitte überlege einige Male mehr, WIE Du Deine Meinung kundtun wirst!
Den Eindruck der gezielten Störung 'bestimmter' Threads und Beträge hast Du zumindest schon sehr gut vermittelt - wie lange wir diesen Eindruck mit ansehen, kannst Du Dir sicher gut ausrechnen.

Falls Rechtfertigungsbedarf besteht, dann bitte nicht im Thread - hier geht es bitte störungsfrei und respektvoll weiter.
Danke
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
63
Aufrufe
5K
RapDepp
R
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Ennui
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben