Drag & Drop Problem aus dem Verbesserungen für Presonus S1 4.6 Thread

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.141
Reaktionen
1.800
Punkte
8.681
Ich habe das mal separiert, um den anderen Thread "Verbesserungen für Presonus Studio One 4.6" nicht zu zumüllen.
Einige hier und im englischen Forum haben das Problem, das aus dem Desktop oder dem Explorer heraus, kein Drag&Drop in Studio One möglich ist.
Ursprung des Problems sind die Benutzereinstellungen bzw. Admin - Rechte.
Ich habe alles durchprobiert von:
S1 Admin - Win Admin
S1 User - Win User
S1 Admin - Win User
S1 User- Win Admin
alle Defender, Scanner, Firewalls deaktiviert....nichts.
Im Netz braucht ihr nicht mehr zu suchen,...das ist leer gelesen von mir!:D

Und jetzt kommts:...und dafür bekomme ich den Friedensnobelpreis:rolleyes:
Im S1 User und Win 10 Admin Zustand dachte ich mir: "was ist, wenn man bei Studio One zwar immer schön Update auf Update klatschen kann, aber in den Untiefen der Registry solche Infos wie ursprünglich mal eingestellte Administrationsrechte verborgen bleiben, und die sich nicht (mit) deaktivieren, wenn man das Häkchen, im Kompatibilitätsmodus der aktuellen Version, deaktiviert!?"
Ergo, habe ich Studio One 4 restlos deinstalliert und nur die neuste Version wieder installiert, und genau das war das Problem...es funktioniert!
In Zukunft werde ich kein Update mehr über die vorhandene Version installieren, wer weiß was da noch alles wieder hochkocht!o_O


 
Du hast den Punkt "- wav. Dateien direkt aus allen Ecken des System, via Drag&Drop und nicht immer über den Browser", aber immer noch in deiner Liste stehen ;)
 
:D...stimmt, ist erledigt!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Ari
Antworten
71
Aufrufe
9K
Lobotomeandyou
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben