Disturbed DWTS [Real Drums Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Mix nur mit den Wave-Spuren ohne Midi-Drums

 
Rough ohne Midi:

 
Oh ja...danach war mir doch heute...
Danke fürs Teilen Tony!


 
Ach so, bei mir sind es nur die Midi Drums...

Ich war wohl etwas zu schnell und hatte den Schwerpunkt auf die Real Drums übersehen.
Evtl. reiche ich noch eine Real Drums Version nach. Bestimmt muss der Rest dann auch etwas angeglichen werden. Mist :D
 
Hugo Ribeiro vs. NI Damage :D

 
Hab mir auch mal ´ne Session angelegt. Wat is denn da mit den Toms los? Dat klingt ja wie Hundegebell. Wo kommt das her? Auf den Tomspuren selbst hört man das nicht. Scheint über die OHs und das Room zu kommen. FUBAR!

Ich werd wohl lieber auch die Midis verwenden für meinen "Nur-für-mich-aus-Spaß-Mix".

Übrigens hört man hier gut auf den Vocals den schlechten Raumeinfluss. Mit etwas EQ und Reverb kann man das aber wohl ganz gut verstecken.
 
Hatte mir das Teil auch mal hergenommen als Profil Demo... Fand den Song früher sehr geil...

hier auch mit den echten Drums:

 
Jo, wie recht Du hast. Habe es aktualisiert. :right: Danke

HighShelf bei 10k so 2-3 dB machst und entweder bei 4.8 oder 7.2 kHz ein paar dB bosstest.


Besten Gruß
Frank
 
Schiebt ganz gut! Vielleicht als einziger Tipp: die Snare und die Kick klingen fast gleich hoch / tief. Die Snare könnte etwas mehr Präsenz vertragen, ggf. mal schauen, was passiert, wenn du einen HighShelf bei 10k so 2-3 dB machst und entweder bei 4.8 oder 7.2 kHz ein paar dB bosstest.
 
Cool, da hört man sie noch deutlicher. Jetzt fällt auf, dass die sehr trocken ist. Ein bisserl Plate Reverb würde jetzt auch ganz gut kommen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben