Die Deutsche Grammophon bietet immersives Streaming

Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.251
Reaktionen
3.561
Punkte
23.580
Streaming in 4K, Dolby Atmos und Lossless.

Zeitgleich mit der Einführung von Apple Vision Pro kündigt die Deutsche Grammophon eine neue App für visionOS sowie neue Inhalte für STAGE+ an, die mit dem räumlichen Computer kompatibel sein werden. Das geplante Programm umfasst 3D- und 360°-Videos mit Lang Lang, Yuja Wang, Daniil Trifonov und anderen Top-Künstler:innen sowie All-Star-Konzerte in Pekings Verbotener Stadt, im Konzerthaus Berlin und im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins. Diese neuen Konzerterlebnisse werden eine breite Palette von Genres abdecken, darunter Sinfoniekonzerte, Opern und Ballett.


 
Super! Eine tolle Entwicklung.
Wenn man musikalisch vielfältig interessiert ist, ist der Preis schon nicht ganz ohne.
 
Na, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
 
Leute aus dem Remote-Recording wie Peter Brand beschäftigen sich ja schon länger damit.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben