Der Kemper-Profile-Tread

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Ok das wusste ich zwar auch nicht, aber ich mich stört das ständige runterladen, aufn USB Stick, USB raus - wieder rein, das ist so lahm für ein so tolles Gerät! Aber wohl der einzige Weg eine Raubkopie oder Produktklau zu verhindern. Whodeva

Du hast jetzt aber schon verinnerlicht, dass man den USB Stick dank dem Rig Manager nicht mehr braucht?
 
NEIN hab ich nicht! Dann hab ich das wirklich verpasst!!

Es gibt also endlich eine KPA - PC Verbindung ?

Wieso hab ich das nicht mitbekommen ?!

Für die nächsten 5 min bin ich der glücklichste Kemper Besitzer, das is mal klar. :D
 
Also nochmal langsam:

- Du installierst den Rig Manager (mit aktueller KPA Firmware, für Firmware Updates und Backups braucht man den USB Stick weiterhin)
- Danach verbindest du den KPA über USB mit dem PC, worauf der Treiber installiert wird
- Wenn du jetzt den Rig Managher startest kannst du sowohl auf die Rigs com Rig Exchange als auch auf deinen KPA zugreifen.
- Für die Preview Funktion kopiert der RM die Rigs temporär auf den KPA
- Man kann jetzt ganz bequem die Copy und Paste Funktionen zwischen lokalem KPA, dem Rig Exchange sowie eigenen Ordnern nutzen. Man kann sogar ausserhalb des RM die copy Funktion nutzen, z.B. wenn man irgendwo ein Rig Pack runtergeladen har und die dann im RM wieder per Paste reinkopieren. Wirklich sehr komfortabel.
 
Danke Danke !!

Sehr geil!
 
und die angebotenen Amps und Co klingen super! Große Empfehlung
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben