Der Freeware/promoware-Tipp des Jahres.....

Sorry, aber wo gibt´s bitte das Plug?)

Bin ich soo blind?

Micha

Edit: Ui, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
 
Bin ich soo blind?

Du mußt erst einen Account anlegen, dann kannst Du es ziehen. Ich war auch recht skeptisch auf der Suche nach dem Haken...hab aber keinen gefunden...mal gespannt, wie sich mein Mail-Aufkommen in Kürze verhält...:D habe selber den DL aber abgebrochen, weil ich das Teil halt nicht brauchen.

Für Luschi ist das Prog aber sicher nicht schlecht, supported VSTs, Rewire usw. Einsteiger erhalten nen Audio/[g=32]Midi[/g]-Sequenzer samt FX-Suite...net schlecht...

bis denne
 
Ich hatte es am Anfang so verstanden das man das Plug unabhängig von Tracktion downloaden könne. Hab dann aber gelesen das es ein Teil des Tracktion downloads ist.

Gruß, Micha
 
marcoman:"...auf der Suche nach dem Haken...hab aber keinen gefunden..."

Einen Haken gibts da sicherlich..wenn er auch etwas später kommen wird...Warscheinlich wenn die Updates kommen... ;)
Ansonsten aber eine gelungene Action, um die User
für das Programm zu interessieren... :D
 
ich kann so nebenbei das teil leider nicht registrieren (scheine nicht der einzige zu sein). es kommt immer die meldung, dass ich tracktion nur auf einem pc registrieren könne... naja, da hat wohl jemand "zuuuufälllig" dieselbe CPU-ID wie ich gehabt...

lg
flox
 
@weapon_x

i know, aber wenn ich nicht mal ein mail mit dem key bekomme, weil er mir bei der eingabe der cumputer_id schon sagt, dass das nicht möglich sei, dann kann ich die weiteren schritte leider nicht vollziehen.

lg
flox
 
Ich habe mich jetzt gezwungener Massen etwas eingearbeitet und bin begeistert!
Da ich nur noch veraltete Versionen von Cubase und Samplitude habe, wollte ich mir gerade etwas neues zulegen. Ich glaube, das hat sich jetzt erübrigt. Zu mehr als Magix häts mir momentan auch nicht gereicht. Da ich immer lieber in Hardware investiere. :eek:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben