Der Fall - Metal

Danke leary.

Superior Drummer2 + Metalpack. POD x3 live, Trilian als Bass VSTI, Gesang via NT1-A.

Anzahl der Files: Drums als VSTI direkt ausm SD ins Projekt, einmal Bass Trilian, eine Gitte mittig, je zwei links und rechts, einmal Gesang gekreischt, ein mal Gesang gegrunzt.

EastWest Streicher auch noch son bissel.

schöner doom. der text ist auch cool.
die eastweststreicher sind im stück kaum aufgefallen, wenn man nicht so ganz genau hinhört.

aber am ende, beim letzten ton hat man sie sehr deutlich nachklingen hören, was mich in dem moment etwas irritiert hat..
 
Hut ab! der Song ist geil und der Sound braucht sich vor keiner aktuellen Produktion verstecken!
aber viel wichtiger ist, dass der Song geil ist!
smil18.gif
 
Holgi kanns einfach, guter Song, mag ich, hat was!!
 
Hut ab! der Song ist geil und der Sound braucht sich vor keiner aktuellen Produktion verstecken!
aber viel wichtiger ist, dass der Song geil ist! :headbang:

Puh, wenn ich dich schon mal zufrieden habe dann ist es die halbe Miete
smil451c7211b9e19.gif
 
Hut ab! der Song ist geil und der Sound braucht sich vor keiner aktuellen Produktion verstecken!
aber viel wichtiger ist, dass der Song geil ist! :headbang:

Holgi ist geil und macht geiles Zeug! :)
Gib dem mal Limetten, Aguardente und Eiswürfel in die Hände!

Das mit der Musik ist nur angenehmes Beiprodukt, so als wenn ein Braten im Rohr ist und die Küche schon mal gut riecht ;-)
 
Geiler Sound & Song. Die Vocals sind nicht meins.


smil18.gif
 
Krass. Also Sound kommt gut. Ist das ne Bariton, 7Saiter?
Muss auch sagen, Gesang ist nicht meins, scheint aber gut gemacht zu sein. Klingt auf jeden Fall so, als ob das nicht dein erster Song mit so einem Gesang ist.

Gruß
Thorsten
 
Jau Klasse!

Stellenweise war ich kurz davor zu sagen: zuviele und zu harmonische Durakkorde. Aber insgesamt gefällt es mir doch. Gesang passt wie #### auf Eimer. Wirklich auch guter Sound.

Meine düstere Zeit ist vorbei, heute bin ich harmoniesüchtig und höre Helene Fischer :D Aber früher hätte das 1A in mein Spektrum gepasst.
 
Selbst, wenn ich's gut finden würde - was ich tue - würd ich's dem Schwachkopf nicht an den dürren Halz binden und wenna den Salafisten-Bart immer noch hat - erst recht nicht.

:-D

Gut finde ich, dass er - nach etlichen dummen Sprüchen und äonenlanger Zugehörigkeit - endlich mal selbst so etwas wie n fertiges Lied abliefert - genreentsprechend.

Nix Neues im Westen - abba uch nicht schlecht.

Der Gesang dürfte eher Deine Sessions auf dem Klo darstellen, nach einer guten Portion überbackenem Gyros mit Pommes und doppelt Mayo und einem Glas Weizen.

Aber das Instrumental rockt, auch der Mix ist schön transparent und wuchtig.
Text passt perfekt zur darken Stimmung, ich mag sowas.

Für nen Primaten nicht schlecht.




(nee, ich find's echt geil, Pupsbirne :kuss:)
 
Das Instrumental finde ich sogar gut. Aber der Gesang ist so ganz und gar nicht mein Fall - auch wenn er bodenlos ist
.
Dieser GESANG ist abertausend Mal besser als hip-hoppen Rap mit Disshass-naiv-Dummschwatz-Getue.
Das sollte doch allen klar sein. :D

Bin zumindest froh, hier mal sowas zu hören. Danke dafür.

@Holgi: dickes Kompliment, Song macht echt Spass zu hören! schöne passende Instrumentalisierung, guter Mix! (u.a. auch sporadisch meine damaligen Wurzeln) höhö.




.
 
Jede Art von Gegrunze ist besser als der beste Rap!
 
Dieser GESANG ist abertausend Mal besser als hip-hoppen Rap mit Disshass-naiv-Dummschwatz-Getue.

Das sollte doch allen klar sein.

Zumindest solchen Leuten wie Dir, die ja so verdammt viel von hh/Rap verstehen, weil se ja auch so verdammt viel hh/Rap hören :lol:

In der Tat: es gibt nichts Schöneres als Pauschal-Aussagen. :)
 
Das stimmt auch wieder
smil451d632849b7b.gif
 
Jetzt macht dem Holgi nicht den Thread zur Sau
smil451c75dd3b4d0.gif



Keine Vocal-Scheuklappen und Vorurteile büddeschön!!
 
Jetzt macht dem Holgi nicht den Thread zur Sau

Doch, doch - der wird jetzt sabotiert!

Und gleich der nächste Stein:

Hans Zimmer komponiert viel bessere Musik als der Lobo hier.

Und noch einer:

Cubase ist die beste DAW wer gibt - und Studio soundso ist :puke:



:-D


Und außadem:

JEHOOOOO-VA! JEHOOOO_VAAA! JEHOOOOO_VAAA! :jhappy:
 
Du hast die Musik-Theorie-Debatte vergessen ;)



smil46ff77a1c5e77.gif
 
Und außerdem hat holgi zu viele Hintergrundakkorde verwendet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben