Deep Love Remix Drum & Bass

Da Feedback geben ist schwer weil ich gar kein Drum 'n Bass höre.
Durch den Channel von Polarity Music habe ich aber oft was mitbekommen.

Also da klingt alles etwas crisper breiter, vor allem breiter. Bei dir ist es noch ziemlich Mono.

Ich glaube nicht das du musikalisch viel machen musst.
 
Hey Digi,

bin ehrlich gesagt auch nicht zu hause im Drum 'n Bass, aber höre es super gerne beim Fahrradfahren.
Der Song passt sehr gut in meine Playlist. Klingt für mich jetzt auch nicht ziemlich Mono. Einzig nen kleiner kurzer beruhigender Break hintenraus würde mien Hörerlebnis nochmal steigern. Mag den Track insgesamt sehr gern der Part 1:10 bis 2:10 am besten.
Wie gesagt wird er dann wilder bzw. die sub bassline präsenter, was ich auch geil finde, aber son kleiner Break und dann wieder reinschallern, dit mag ick. :D ... Auch nur meine bescheidene Meinung.

Schicken Sonntag noch
Hofi
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben