DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info :)

Der Kollege oben hat doch irgendwas von 10€ Gutschein pro Free Plugin geschrieben.
Das kann ich mir aber nicht so Recht vorstellen, dass man für ein gratis Plugin auch noch bezahlt wird
smil451c7211b9e19.gif


Ich habe mich heute bei Audiodeluxe und PluginDiscounts registriert.
Sind diese Firmen eigentlich seriös?
Die Rabatte sind ja teilweise ein Wahnsinn.

Wie können die solche Rabatte anbieten?
Bei Plugin Alliance z.B. dachte ich bisher, dass man deren Plugins nur über ihre eigene Webseite kaufen kann.
 
10€ Gutschein pro Free Plugin
Keine Ahnung... wenn ich ehrlich bin hab ich mich so sehr über den Transi für 38€ gefreut, dass mir die 10€ Gutschein total egal waren. :)

Audiodeluxe und PluginDiscounts
Wenn du dich schon überall anmeldest, dann vergiss http://blowout.jrrshop.com/ nicht. Unglaublich, was man da zum Teil abstauben kann.

Sind diese Firmen eigentlich seriös?
Definitiv.
Ich weiß nicht wie sie's machen, vermutlich kriegen sie einfach sehr niedrige Volumenpreise für eine Textdatei voll mit Lizenzen, und können dem Endkunden somit auch saugute Preise machen.
Der Kerl hinter JRRshop treibt sich öfter mal auf KVR rum, der ist also "einer aus der Szene".

Mit AudioDeluxe hab' ich auch schon beste Erfahrungen gemacht, mit dem Support konnte ich ausmachen dass mir für den $30-Kauf eines EZDrummer Erweiterungspacks gleich die sagenumwobene Toontrack VSSD Box kostenlos mitgeschickt wird damit ich für künftige SDX-Käufe nur Seriennummern brauche und nicht für Pakete draufzahlen muss.
 
Für die Free Plugins gibts je 10€ Gutscheine obendrauf haha ... nee.

Sorry. Da der Preis vom Transient Designer wirklich nicht mehr zu unterbieten war, habe ich meine künstlerische Freiheit dazu verwendet noch einen kleinen, übertriebenen Gag einzubasteln : beim DL eines FreePlugIn gibts 10€ Gutschein obendrauf. Nee oder?

Ich dachte, das sei auch so ziemlich geschickt deklariert ... aber ich bin halt schlicht nicht lustig, dafür uncool :)
 
Keine Ahnung... wenn ich ehrlich bin hab ich mich so sehr über den Transi für 38€ gefreut, dass mir die 10€ Gutschein total egal waren. Lächeln

Das glaub ich dir gern :)

Danke für den weiteren Link, schau ich mir auch noch an.
Bei PlugIn Discount gibt es das Lexicon MPX Reverb für umgerechnet 50 Euro :-o
Da bin ich jetzt schwer am überlegen, müsste aber dann noch einen ilok kaufen, und das wollte ich eigentlich immer vermeiden.
Das LPX Bundle gibt es dort für umgerechnet nen Hunderter, das PCM Bundle kommt auf etwa 300 Euro.
Wenn man sich überlegt, dass PCM vor nich allzu langer Zeit noch 1290 Euro gekostet hat...
Genau das meinte ich mit dem Werterhalt weiter oben...

Ich dachte, das sei auch so ziemlich geschickt deklariert ... aber ich bin halt schlicht nicht lustig, dafür uncool

Ich hab das "nee" als "wow, kaum zu glauben" interpretiert.
Ist halt bei schriftlicher Kommunikation nicht immer so einfach.
Danke für die Aufklärung :)
 
Genau das meinte ich mit dem Werterhalt weiter oben...
Jaja, bei Firmen wie Waves oder Plugin Alliance, und ganz besonders IK Multimedia, die jede zweite Woche einen Sale mit 50% oder noch mehr Nachlass machen, da ist das auch total verständlich wenn auf dem Gebrauchtmarkt keiner mehr als 10€ für irgendwas hinlegen will... in 2 Wochen kostet's ja eh wieder weniger.

Aber bei Satin wird das nicht passieren, weil u-he die Plugins nicht über Shops verkauft werden sondern nur über eine einzige Quelle, und weil diese Quelle noch nie einen Sale hatte. (Zumindest nicht dass ich wüsste.) D.h. da sind die Preise auch auf dem Gebrauchtmarkt relativ stabil, denn wenn keiner es in zwei Wochen billiger kriegt, dann braucht auch kein (2nd Hand-) Verkäufer versuchen Sale-Preise des Entwicklers zu unterbieten...

EDIT: ...und genau darauf hab ich mit dem Zebra-Hinweis angespielt. Das Ding hat fast 10 Jahre auf dem Buckel aber es wird dir trotzdem nirgends hinterhergeschmissen.
 
Apropos Waves...

Die beiden Puigtec-EQs (Pultec-Klone) gibt es momentan für 49 Dollar:
http://www.waves.com/plugins/puigtec-eqp-1a-meq-5-eq

Bei den oben angeführten Shops noch günstiger.

Ist schon ein verlockendes Angebot... allerdings finde ich, dass der Pultec von IK Multimedia etwas geschmeidiger klingt, zumindest scheint es mir so. Der ist im gleichen Preisbereich, allerdings ist da der "Mitten-EQ" nicht dabei wie bei Waves.
Hmmm....

Aber bei Satin wird das nicht passieren, weil u-he die Plugins nicht über Shops verkauft werden sondern nur über eine einzige Quelle, und weil diese Quelle noch nie einen Sale hatte.

Das ist natürlich ein gutes Argument.
Dann geht man bei Satin wohl kein zu großes Risiko ein.
Denn wenn's mir doch nicht gefällt, werde ich es vielleicht, nachdem der Einführungspreis vorüber ist, etwa um das Gleiche wieder los... falls deine Theorie stimmt :D
 
smil46ff77a1c5e77.gif




Bitte nur Angebote reinstellen. Diskussion dann im eigenen Thread oder per PM ;)
 
gibts da irgendwie irgendwo klangbeispiele...?


hab mal schnell die wesentlichen sounds aneinander gehangen. bei mir fliegt es wieder runter, da ich das im prinzip mit dem rauschen von jedem synth selber basteln kann.
 

Anhänge

  • noise.mp3
    916,3 KB · Aufrufe: 145
Neuer Expansion-Pack für SSD4 oder Slate-Trigger für 99$ Einstiegspreis (angeblich halber Preis):

"Terry Date is the producer, recording engineer, and mixer behind bands like The Deftones, Pantera, Staind, Incubus, SoundGarden, and many more. His drum sounds were a major influence on Steven Slate and many of Slate's own samples were modeled from tones on Terry's records. Now, Steven brings you sounds from the man himself. Terry Date Drums for SSD4 and TRIGGER brings you 10 drumkits recorded in Hensen Studio B that are some of the most mix-ready kits for rock and hard rock that you'll ever hear! Click above to hear every single kit, watch "The Making Of Terry Date Drums", and see Powerman 5000's Adrian Ost play each preset kit on some electronic drums."

http://stevenslatedrums.com/tdd.php
 
Wer bei Facebook ist, kann auf der Plugin Alliance-FB-Seite für 99 orders / 12h Plugins für 99$ kaufen. Muss man sich glaube ich beeilen...oder so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben