D16 Group - Drumazon 2 VOLLVERSION für 29,- Euro (Beendet)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.673
Reaktionen
1.747
Punkte
7.546
gear4music bietet derzeit die VOLLVERSION vom brandneuen Drumazon 2 (Roland TR-909 Emulation) für lediglich €29 (der Angebotspreis bei der Konkurrenz beträgt derzeit $ bzw. € 89) an. - Das MUSS ein Fehler sein, der wohl bald korrigiert werden wird. - Bei Interesse heisst es also beeilen...


P.S.:
Ich habe es ausprobiert und habe prompt nach Kreditkartenzahlung meine Seriennummer per e-mail zugestellt bekommen... 😁
 
Nutzen die etwas die gleiche Shop-Software wie NI oder haben die den Praktikanten übernommen, nachdem der bei NI rausgeflogen ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt denn die Registrierung im D16 Account oder gibt's da Gemecker?
 
Jeder der schon Drumazon 1 hat, hat ja einen Coupon Code bekommen, womit man auf Drumazon 2 für 29 EUR upgraden kann. Vielleicht hat es ja damit was zu tun ...
 
Ohne bisher Drumazon 1 besessen zuhaben konnte ich Drumazon 2 für 29$ kaufen und problemlos registrieren.
 
Nutzen die etwas die gleiche Shop-Software wie NI oder haben die den Praktikanten übernommen, nachdem der bei NI rausgeflogen ist? ^^

Solange die nir nur 12,- die Stunde zahlen werde ich halt so handeln und nenn mich nicht Praktikant, ich bin hochdotierter Mindestlohn Empfänger.
 
Mittlerweile haben sie es wohl gemerkt.
 
"Unavailable for order"

Da war die Freude wohl nur von kurzer Dauer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben