Cubase6 Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich habe eine iMac 2,7GHz i5 mit 8GB RAM.
Wandler nutze ich momentan noch die Mac internen.

Ich habe in einem Projekt gearbeitet und als letztes auf einem Kanal mit der POD Farm gearbeitet.
Projekt geschlossen alles schien soweit okay. Wenn ich jetzt das Projekt öffnen möchte stürtzt Cubase ab. "Cubase wurde unerwartet beendet".

Cubase schmiert allerdings beim Laden eines Kanals ab, welcher keinerlei Plugins o.Ä. beinhaltet.
Die Latenz habe ich auch schon hochgeschraubt.
Die beiden Backupdateien bringen mir die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand einen Rat für mich?

Nachtrag: Im nicht aktivierten Zustand lässt sich das Projekt öffnen....beim aktivieren schmiert Cubase wieder am selben Kanal ab.
 
Wo finde ich die denn. Im Cubase6 Ordner kann ich die leider nicht finden.
 
Also ich hab Windows und da ist sie in den User Dateien unter Dokumente

crash.log nennt sich die
 

Ähnliche Themen

fabtone
Antworten
8
Aufrufe
711
fabtone
fabtone
Antworten
2
Aufrufe
31K
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben