Cubase - Problem mit Plugin Darstellung auf Mac (HiDPI??)

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Moin Zusammen,

ich hab neuerdings auf meinem Macbook Pro aus 2014 mit Catalina und Cubase 12 ein Problem mit der Darstellung von Plugins (bisher bei Waves).

Vermutlich hängt das mit dem HiDPI zusammen - bin mir da aber nicht sicher und hab auch im Bezug darauf keine Lösung gefunden. Das ist vermutlich schon länger so - ist mir nur nicht aufgefallen, weil mein Mac längere Zeit rumstand.

Audio_01__Ins__1_-_H-Comp_Mono_und_Kanaleinstellungen___Audio_01__mono-_stereo_.jpg


Habt Ihr Ideen was ich umstellen muss, damit die Darstellung wieder passt?

VG, Mathias
 
Welche Skalierung hast du in Cubase und was zeigt dein OS?
 
Wo stell ich denn die Skalierung in Cubase unter Mac ein? Diese Einstellung für HiDPI gibt es ja scheinbar unter Mac nicht.

Mein OS steht auf "Standard für Monitor". Der macht vermutlich die Standard-Retina Auflösung... also 2880x1800.
Hab gerade auf dem Mac mal Cubase 10.5 gestartet und da sieht das zwar häßlich - aber schön groß aus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
1K
stoman
stoman
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast92251
G
mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
966
vanielik
V

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben