Cubase+Behringer BCR2000 Automation

  • Ersteller juonmusic
  • Erstellt am
zu frage 3:

zoomen:
Gerät: Befehl , Kategorie: Zoom, Wert: vergrößern usw.

"speichern unter" meinst du hoffentlich den cubase-befehl?
Befehl, Datei, speichern unter

du kannst aber auch shortcuts für die tastatur erstellen: unter datei> tastaturbefehle
 
Hi Techno und Beatback ,

wollte euch einfach mal sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr den anderen Usern hier helft.
Ich habe zwar keinen Behringer, habe aber dennoch mit Interesse den Thread gelesen , ja und ich finde es toll, was hier abgeht.
Dieses Danke schön geht im Grunde auch an viele andere hier, die echt eine Menge Zeit und Arbeit investieren.

So, das mußte mal gesagt werden.

Thumbs up

LG Bansuriboy
 
@Bansuriboy:

danke, freut mich :)
wenn du magst, darfst du gerne auch auf die blauen danke-buttons unten klicken ;)
 
Gesagt. Getan. ;-)

und beim Beatback werde ich dann auch nochmal reinschauen, so danketechnisch, wenn ich schon mal dabei bin.

LG
 
Hast Du schon mal das folgende Template versucht?

http://witez.blogspot.com/2007/11/cubase-41-und-behringer-bcr2000.html

Hab das bei mir als einfachen Mackie Controll laufen inkl. 8 Quickcontrols...
Und ist echt mega stark und umfangreich...

Edit:

@Beatback hab deines auch mal getestet...muss aber zugeben,daß mir das andere Template mehr zusagt...zumal mir bei deinen sämtliche Presetsbänke weghaut...
 
@Beatback hab deines auch mal getestet...muss aber zugeben,daß mir das andere Template mehr zusagt...zumal mir bei deinen sämtliche Presetsbänke weghaut...
Kannst das auch ändern indem du den Lock wegmachst(Function of Preset Keys beim BC EDITOR).
Ich brauch halt kein anderes Preset mehr da die BCR 2000 bei mir neben einem anderen Controller steht der MCU macht.
 
Habe beide Varianten hier:
BCR und BCF und finde die Dinger Klasse und schick -
meine Frage :
was muss man einstellen um unter Cubase eine Spur zum" Controllern " zu setzen ?
der rote Recknopft muss leuchten und welche Zuweisung muss im Mixxer belegt werden?
mein System :
bei mir bleibt die Spur immer " leer " - der Sound verändert sich aber merklich in den
Boxen - trotz Rec Funktion !

also ein kleiner denkfehler - gibt es da eine Lösung?

noch ne Frage : ist ableton 7.0 live einfacher wie Cubase 5.1 ?


danke für kommende info !
 
ist ableton 7.0 live einfacher wie Cubase 5.1 ?

du solltest mal updaten....kannst du auch gratis...

ansonsten verstehe ich jetzt nicht was deine Frage hier in diesem Thread zu suchen hat...
 
zum Thread:
es dreht sich doch hierbei um die behringer Controller ?
anmelden und bedienen - man kann es doch unter einem Thread
verbauen ..... oder ?
---------------------------------------------
zum thema Sequenzer :
warum soll ich immer alles updaten ? - MHD
-------------------------------------------------
ich fahre noch mit einem alten system herum - funzt genauso gut
 
zum thema Sequenzer :
warum soll ich immer alles updaten ? - MHD
-------------------------------------------------
ich fahre noch mit einem alten system herum - funzt genauso gut

Ja, ja du machst das schon:)
es dreht sich doch hierbei um die behringer Controller ?
anmelden und bedienen - man kann es doch unter einem Thread
verbauen ..... oder ?

ja deine frage aber hinsichtlich ableton 7.0 vs.Cubase 5.1 nicht
und somit OffTopic
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben