Country-Folk Projekt

wow, haut mich mal wieder vom Hocker euer Song!! genial! Ich denk es wurden alle details (die besonders gut sind) schon genannt...

Den Steg habe ich etwas getunt, da der originale aus Holz bestand. Habe also einen Knochen zurechtgefeilt und dadurch kommt der Ton etwas brillianter.
Der Slider ist ein Glasslider von Dunlop (Nr.212).

nana, tom wen hast du denn dafür wieder umgebracht? ;-)
hey ich habs den gleichen flaschenhals :-D


gruß
markus
 
@strat-spieler,
das mit dem knochen ist doch Gitarristen-Latein, oder? :-D

gruss, kasimir
 
Hi Kasi,
nein, bestimmt kein Gitarristenlatein. Man kann Fender und Gibson Sattel-Rohlinge aus Knochen kaufen, muss man halt selbst noch ein bisschen feilen und kerben uind dann austauschen! Und die Dinger funktionieren besser wie manche Kunststoffsattel! Habe mir eben ´nen Rohling passend für Archtop-Gitarre besorgt und gefeilt und gekerbt!
Gruß
Tom
 
Meine Fresse, ihr haut rein :-D

Sauber sauber Jungs... Hört sich sehr professionell an. Und zwar im positiven Sinn, nämlich super produziert und trotzdem noch mit Feeling!

Ich war ja neulich schonmal recht begeistert von Strats Arbeit, obwohl ich sowas normalerweise nicht den ganzen Tag hör. Eure Sachen machen aber echt Spass!

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das "understand" am Ende des Refrains. Klingt etwas deutsch. Ist aber nicht störend.

Grüße
...splonk...
 
Hey steelyard und Strat-Spieler!

Wow, wirklich ein sehr schönes Stück! Die Länge von 2 min ist (für mich) ausnahmsweise mal sehr angenehm (bin sonst doch längeres gewohnt).
Aufnahmequalität ist spitze, Gitarren sehr schön gespielt und der Gesang ist super; was soll man da noch sagen?

Wenn ich mal Shoppi zitieren darf: 10 out of 10 points !

Elmar
 
Na das nenne ich doch mal eine schöne Abwechslung an so einem verregneten Tag wie heute. Da kommt direkt Country-Flair auf. Technisch sauber gemacht und auch das Feeling stimmt. Bitte mehr davon.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi Cowboys !!

bei der Musik würde ich mein 1956 Ford Mustang aus der Garage holen und ab auf dem Highway von Chicaco nach L.A. düsen.
get you Kicks .. on your Route ..66..

Sauber gespielt , absolut klare Sounds und perfektes Timing !! Die Stimme ist sehr gelungen und absolut Prämiert für Country Musik *Ordenbekomm*
Klasse gemacht !!

Country ist zwar nicht ganz meine Musik, aber mann kann es mögen lernen !!

Fazit: Truck Stop ist ein Scheiss Dreck gegen euch !!

P.S. könnte mir gut ein paar Cover Songs von euch vorstellen, zb. Simon & Garfunkel !!

Grüße Popmaster101 :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben