Cinesamples 35% OFF & Musio 50% OFF

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
654
Punkte
5.298
Wer bei Cinesamples eine Bibliothek kauft, bspw. das Cinepiano für 150 Euro (gerade 35% off auf alles), der bekommt einen Code mit dem er Musio für 200 Euro (50% off) kaufen kann. Ich finde das Angebot ziemlich günstig in Anbetracht der Riesenauswahl, die man da an Sample-Libraries angeboten bekommt. Sicherlich gerade für die Filmkomponisten unter uns interessant.


 
Ich habe gerade gesehen, auf die unterschiedlichen Mikrofonpositionen muss man leider verzichten. Schade.
 
die werden aber noch kommen :)

Tatsächlich! Hier ein Auszug aus der Support-Email, die ich gerade erhalten habe:

Musio does currently only have one microphone position available for all libraries, but you'll be pleased to know that microphone positions will be coming to Musio in the future.​


Hier kann man sich davon überzeugen. Einmal ganz nach unten scrollen und unter Coming soon nachlesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Musio kostet jetzt wieder $299. Das ist 25% off.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben