Christian - Schwerelos (Rock Pop Punk Elektro)

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore

harzcore

Registriert
06.06.20
Beiträge
11
Reaktionen
52
Ort
Göttingen
Punkte
245
Guten Morgen, ich dachte ich stell mich hier mal der Kritik mit einem Song von mir, hoffe ihr seit nicht zu hart und evtl nehme ich ja noch was mit :) Beim Songvoting ist meine aktuelle Nummer drin, evtl könnt ihr da mal Vergleiche ziehen bzw ich nehme natürlich Kritik zu beiden songs gerne an...das der ein oder andere song zu laut ist weiß ich (Problem hab ich mittlerweile einigermaßen im Griff), kleine Timingprobleme versuche ich immer wieder zu verbessern...zu mir, recorde erst seit letztem Jahr mit recht einfachen Mitteln, spiele alles per Hand selber ein (ohne midi, vst usw usw)...ich weiß auch das ich nicht der beste Sänger bin (habe ich jetzt schon so oft gehört), noch Drummer, noch Basser, aber möchte (oder muß!!) natürlich versuchen mit dem klarzukommen was mein musikalisches Improvisationstalent so her gibt, oder halt auch nicht haha....Jetzt hör ich zB das beim Mix noch viel viel Luft nach oben ist, werdet doch da mal etwas konkreter, was ist zu laut?was zu leise? Oder was fällt Euch sonst so auf? Generell steht natürlich im Vodergrund gute songs zu schreiben, bin ehrlich gesagt ganz happy das ich allein überhaput was auf die Beine stelle und diese songs "zu Papier" bringe (höre übrigens selber keine deutsche Musik privat, ist nur so ein Projekt von mir ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Power. Finde, du musst dich damit nicht verstecken :)

Bei den Vocals könnte man evtl. nochmal nach Störfrequenzen schauen. Empfinde die an manchen Stellen als etwas unangenehm. Aber vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen?

LG
Jabir
 
Viel Power. Finde, du musst dich damit nicht verstecken :)

Bei den Vocals könnte man evtl. nochmal nach Störfrequenzen schauen. Empfinde die an manchen Stellen als etwas unangenehm. Aber vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen?

LG
Jabir

hey, danke dir erstmal!! Song ist 6 Monate alt, mittlerweile hätte ich den Gesang auch etwas leiser abgemischt ,muß ich Dir Recht geben....
 
Mit dem Text kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen. Selbst beim Versuch, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber ich empfinde es als brauchbaren Weg zu einer guten Nummer.
 
Viel Power. Finde, du musst dich damit nicht verstecken :)

Bei den Vocals könnte man evtl. nochmal nach Störfrequenzen schauen. Empfinde die an manchen Stellen als etwas unangenehm. Aber vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen?

LG
Jabir

hey, danke dir erstmal!! Song ist 6 Monate alt, mittlerweile hätte ich den Gesang auch etwas leiser abgemischt ,muß ich Dir Recht geben....

Weiß gar nicht ob die Vocals im Gesamten unbedingt leiser müssen. Meinte eher ein paar einzelne Frequenzen, oder vielleicht ist es sogar nur ein Bereich. Aber versteif dich bloß nicht auf meine Aussage. Wenn ich der einzige bin, der das so hört, ist es vielleicht auch genau gut so ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben