Chord Set - Liste aller zusammengehöriger Chords?

nubash

nubash

Registriert
06.10.10
Beiträge
404
Reaktionen
127
Punkte
845
Hallo,

Dies ist eine Bitte an alle Maschine User.

Ich suche eine Liste bzw. Fotos aller zusammenhängender Chords vom Chord-Set-Modus der NI Maschine.

Ich benötige es für Ableton Live. Dort bin ich dabei mir diese Funktion per Midirack für mein 16 Pad Controller nach zu bauen.

Momentan habe ich leider nur ein Bild vom Chord-Set Type:Maj1 gefunden und nachgebaut.

https://www.native-instruments.com/forum/attachments/c-jpg.41728/

Ich denke das kann auch ganz interessant sein für Maschine-Micro user...um ein Überblick zu haben.

Pls Help :)


Grüße Phil
 
Habe Maschine derzeit nicht installiert, aber mich würde interessieren wie du die Funktion nachbauen willst, mit einem M4L Device?
 
ich bin dabei in ein Midi-input-Rack zu bauen, welches Funktionen der NI Maschine beinhaltet. (nur noch chord-set fehlt)
Es ist KEIN M4L nötig dafür. allein mit Midieffect-racks aufgebaut

Funktionen:

Arpeggiator (synced rate, Arp - Style, Groove)
16 levels
Octave Selector
Semi-tones selector
Chord set (mit Arp, oktave select und semittones-select kombinierbar wie bei Maschine)

All diese Funktionen werden mittels 8 Macros gesteuert (einschalten + Auswahl invlusive)
am besten man hat 8 regler übrig um diese fest zuzuweisen.

man wählt also in der Instrumenten-Spur die NI-Maschine Rack -Spur als Eingang und kann auf all diese Funktionen on the Fly zugreifen. der Vorteil ist ausserdem, dass die Noten in den Clip geschrieben werden, und nachbearbeitet werden können.

Ich werde, wenn das Rack fertig ist, es gerne mit euch teilen.



Ich bitte um eure Unterstützung!! Fotos der 8 major und 8 Minor chords der Maschine! das wär toll... danke :)
 
push*

Vielleicht erbarmt sich jemand.

ich suche Fotos.

von dem Chord-set (root-note: C) der 8 Major und 8 Minor chords. (quasi 16 fotos)


würde mich auch über paypal erkenntlich zeigen.

pls help!!
 
Klingt interessant, ich installier Maschine mal am WE und schick dir die Fotos.
 
Klingt interessant, ich installier Maschine mal am WE und schick dir die Fotos.

suuuuper....danke dir. hab mich extra schon im ni maschine forum angemeldet...aber da werd ich bis jetzt ignoriert. ein Lichtblick :) thank you
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
972
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben