BSC23! BALLERMANN ALARM

Was ist denn - aus gegebenem Grund - der Status dieses Contests? Läuft er noch? Ist er faktisch perdu? Soll es einen Reboot geben?
 
Im September sind doch viele Weinfeste. Die sind viel zu spießig, die gehören ordentlich auf Bierkönig Niveau gebracht. Neues Genre, Après Weinfest, oder Ballerwein Hits '23.
 
Die Mini-Serie habe ich nun zuende gesehen und finde sie wirklich sehenswert, wenn man es etwas schräg-humorvoll und klamaukig mag. HP Baxter spielt dort übrigens den Toningenieur.

Was ich ganz witzig fand: die Jungs denken sich in der Serie einen Ballermann-Song namens "Sprichst du Emoji?" aus. Am Ende der letzten Folge singt jemand (Olli Schulz?) den Song begleitet zur Gitarre- dann klingt es echt wie ein Song von Jochen Distelmeyer bzw. Blumfeld :D .
 
Die Mini-Serie habe ich nun zuende gesehen und finde sie wirklich sehenswert, wenn man es etwas schräg-humorvoll und klamaukig mag. HP Baxter spielt dort übrigens den Toningenieur.

Was ich ganz witzig fand: die Jungs denken sich in der Serie einen Ballermann-Song namens "Sprichst du Emoji?" aus. Am Ende der letzten Folge singt jemand (Olli Schulz?) den Song begleitet zur Gitarre- dann klingt es echt wie ein Song von Jochen Distelmeyer bzw. Blumfeld :D .

Nimmst du Blumfeld mit nem Mallebeat drunter und fertig ist die Sache.
Ich fand die Serie auch recht unterhaltsam obwohl ich mir mehr Fraktus Wahnsinn gewünscht hätte.


View: https://m.youtube.com/watch?v=D_3Xebq7uCc&pp=ygUacGllcnJlIHBhbmFkZSBoZWlueiBzdHJ1bms%3D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben