Brauche Hilfe beim Installieren von Pro Tools

  • Ersteller Sarijusaosra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schicke dir jetzt mal 'nen paar Screens, wie es bei mir aussieht, und du sagst mir was du bei Dir im Avid-Konto siehst.
 

Anhänge

  • avid01.jpg
    avid01.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 158
  • avid02.jpg
    avid02.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 151
  • avid03.jpg
    avid03.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 157
Im Avid Konto anmelden und unter Meine Produkte herunterladen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-19 um 23.07.57.jpg
    Bildschirmfoto 2015-03-19 um 23.07.57.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 163
Und ganz wichtig, erst die ZIP Datei entpacken und erst dann den Installer (Setup) starten.
Am besten mit der rechten Maustaste "Als Administrator" weil Du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ggf. nicht auf System-Ebene installieren darfst.
 
Wenn ich auf Produkte gehe, steht da das ich keine hätte
Das is jetzt kein Witz oder so...

die 2. Mase exestiert bei mir schon nicht
 
Wenn ich auf Produkte gehe, steht da das ich keine hätte
Das is jetzt kein Witz oder so...

die 2. Mase exestiert bei mir schon nicht
 
You do not own any products under this account yet.


das steht bei mir, wenn ich auf "Meine Produkte" gehe
 
- Hast du dein Gerät mal neu gestartet oder den Internet-Cache des Browsers geleert (nicht den Papierkorb). Vielleicht wird es einfach nur nicht angezeigt.
- Dann erneut bei Avid anmelden und nachgucken.

Hast Du die "Heruntergeladene Datei" noch irgendwo?
 
Nimm mal einen anderen Browser. Firefox oder Chrome.
Mach mal einen Screenshot vom Konto.
Drucken-Taste und dann Microsoft Paint -> Bearbeiten Einfügen, über die vertraulichen Sachen wie iLok Konto kannst Du ja einen schwarzen Balken malen.

Vielleicht hast Du ja 2 Avid Konten angelegt und bist im falschen Konto.
Es ist einfach unlogisch, dass Du kein Produkt hast aber eine Lizenz - wo soll die denn herkommen ?

Log Dich mal im iLok Konto an und mach mal einen Screenshot.
 
Wie schaut es aus Mr. Sarijusaosra?
 
1. Ich bin eine SIE also Mrs.

2. ich war das Wochenende weg und ihr glaubs nicht:
In Avid steht mein Produkt jetzt aufeinmal drin... hab meinen ilok account mit dem avd konto am Freitag verlinkt und jetzt kann ich das über avid jetzt doch downloaden <3 <3 <3 <3

hab jetzt nurnoch 2 Fragen:

1. was muss ich zusätzlich runter laden, weil ich windows 8 PC hab damit das programm funktioniert

2. ich hab jetzt keine CD bekommen, kann man eine CD irgenwo bestellen, die auf meinen Code angepasst ist?

DANKE für eure Hilfe <3

in ilok hab ich 5 lizenen die unter Pro Tools with Upgrade and Support Plan 2015 (NT) (4) zusammen gefasst sind... mit der druck aste geht das bei mir iwie nicht
 
Oh...ich hab es geahnt...MRS! :)

zu 1.) Eigentlich nix. Runterladen, entpacken und installieren. Den Anweisungen folgen. Oder RTFM :)

zu 2.) Nicht nötig, weil die Authentifizierung der Lizenz über den iLok läuft. Soll heißen, der iLok sollte möglichst immer eingesteckt sein, wenn man mit PT arbeitet.

zu 3.) BITTE SEHR

zu. 4.) - ? - Verstehe nicht was du meinst!
 
hahahaha ja sry :D Dieses Forum also ihr rettet ohne witz grad mein Leben <3

also ich lade gerade Pro tools 12.0.0 runter... was ich da koppiert hab habe ich aus ilok koppiert.. so steht das bei mir

1. ok danke... also müsste des wenn ich das auf meinen destop ziehe und er die gedownloadeten daten dann koppiert hat, funktionieren, ohne das ich irgendwas runterladen muss? hab das von anderen gehört das mir da angeblich was fehl, weil ich windows 8 habe und einen terra leptop besitze..

2. ich weiß nicht wie ich meinen usb ilok stick mit ilok vebinde...finde da nur englische übersetzung und da steig ich dann nicht durch..

3. spricch ich brauch keine cd weil ilok meine lizensen für immer speichern wird und nie löschen wird?

4 DANKE DANKE DANKE

5. was verstehst du nicht was ich meine?
 
Wenn ich versuche, pro tools 12 zu öffnen ( die Datei die ich gedownloadet habe und ausgepackt habe) kommt eine Fehlermeldung:

"The licensing servie required to activate this software is not running. Please reinstall te product or download and run the ilok License Manager installer here:http:// www.ilok.com"

was muss ich machen? in ilok und avid ist meine Lizens drin und ich habe auch alles ordnungsgemäß installiert... trotzdem funktioniert das öffnen der Datei nicht...

was muss ich tun damit es funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
872
Beginner52
B
R
Antworten
61
Aufrufe
6K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben