Blutkleid (Passt die Musik zum Text???)

Dank Dir, SoulFrontier, für Dein ausführliches Feedback.

Na mir fällt jedenfalls auf, dass Du Dich sehr bemühst vom gewohnten TGud Schema weg zu kommen und stilistisch breiter aufgestellt zu sein. Das finde ich bemerkenswert.

Schön, dass es Dir auffält :).

Da sind dann doch jede Menge Zeilen drin die fast lasziv gesungen werden.

Wenn Du da mal ein Beispiel hättest?


Ob sich das mit Änderungen am Arrangement verbessern lässt keine Ahnung. Man könnte sicher am Arrangement Einiges machen. Die chorus Gitarre z.B. mal schweigen lassen, für den Vers in der Fabrik und den zu hause verschiedene Begleitungen probieren, im Refrain die Pads weglassen, dafür mit Arpeggios oder wie dat heisst experimentieren, what ever.

Muss ich mal schauen. Ich denke da mal drüber nach.

Die Textverständlichkeit ist für mich gerade im Refrain auch nicht gut. Kann man im Mix noch beheben, der Bass ist ja momentan sehr mächtig, die Pads im Refrain auch.

Das mag sein. Ich merke dass vielleicht nicht, da ich den ext ja kenne.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben